Mehr Angeln, weniger vorbereiten. Die Teamangler von My-Baits verbringen wesentlich mehr Zeit am Wasser, als am heimischen Herd. Lange Vorbereitungszeiten für perfekt zubereitete Partikel gehören der Vergangenheit an, denn fertige Partikel sind heute schnell greifbar und sehr fängig. Wir zeigen, was die Jungs mit fertigen Partikeln von My-Baits im Frühjahr bereits überlisten konnten.

Das erste Mal für Sandro Schlegel

Sandro Schlegel hat zum ersten Mal die Produkte von My-Baits getestet – und diese konnten ihn auf Anhieb überzeugen! Die Karpfen sind in einen echten Fressrausch verfallen und Sandro konnte innerhalb weniger Minuten diesen krassen Doppelschlag verbuchen. Seinen Spot hat er mit dem Partikelmix Krill To Thrill aktiviert und mit den Squid Scopex Tigers abgeräumt.

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 15 -  - My Baits

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 16 -  - My Baits

Chris Oppermann am Strom erfolgreich

Chris Oppermann läutete das Frühjahr sehr erfolgreich am Fluss ein. Gerade in den flachen Bereichen, in denen sich das Wasser am schnellsten erwärmt und die erste Nahrung in Form von Wasserinsekten auf dem Speiseplan steht, konnte er mit dem Wormageddon Mix und frischen Zuckmückenlarven aus der Dose richtig abräumen.

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 17 -  - My Baits

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 19 -  - My Baits
twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 20 -  - My Baits

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 18 -  - My Baits

Lemon Black Pepper: Quirin Kapfhammer fängt

Quirin Kapfhammer konnte im Frühjahr ebenfalls abräumen. Diese Fische konnte er auf die Lemon Black Pepper Tigers auf einem Futterteppich mit Three Kings, Party Mix und gecrushten Boilies fangen.

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 21 -  - My Baits

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 22 -  - My Baits
twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 23 -  - My Baits

Felix Gottwald mit dem Hot Gamba N Tuna

Sowohl instant als auch auf den Futterplätzen räumt Felix Gottwald mit dem Hot Gamba N Tuna Boilie so richtig ab. Der sehr würzig-scharfe Boilie mit seiner Vielzahl and wasserlöslichen Extrakten überzeugt ihn sowohl bei kurzen Sessions als auch auf seinen Futterplätzen – und der Erfolg gibt ihm Recht!

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 25 -  - My Baits

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 24 -  - My Baits
twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 26 -  - My Baits

Im Team erfolgreich

Wenn´s läuft, dann läuft´s. Bei einer Session im Mai liefen die Ruten von Jakob Kögel nicht nur einmal ab. Wenn das Futter und die Spotwahl stimmen, sind auch Doppeldrills möglich. Auch Patrick Lunz konnte kaum glauben, was da mit dem Hot Gamba N Tuna abging.

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 27 -  - My Baits

twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 28 -  - My Baits
twelvefeetmag my baits fangmeldungen karpfen 29 -  - My Baits

Krasse Fangserie bei My-Baits

Der Frühjahr lief für die Jungs von My-Baits bereits richtig gut. Weitere Fänge der Jungs kannst du dir an dieser Stelle reinziehen. Viel Spaß!

Regelmäßige News von My-Baits erhalten