Der TV-Sender BR24 ging vor kurzer Zeit auf unser schönes Hobby ein. Genauer gesagt, stellten sie eine noch junge Köderschmiede vor. Unter dem Namen “ My Baits“ produzieren Marco und Michael Karpfenköder. Bei der Herstellung legen sie Augenmerk auf frischeste Zutaten und attraktivste Mehle.

DSC 1372 Kopie -  - Pellets, Party Mix, My Baits, Köder, BR24, boilies

Die Idee hinter My Baits

Ursprünglich wurde die Köderschmiede aus der Idee geboren, fängige Partikelköder auf rein natürlicher Basis herzustellen. Dabei verzichteten sie bewusst auf industriell hergestellte Massenprodukte. Die beiden liefern echte Handarbeit und stellen mit viel Liebe zum Detail her.

Neben den kleineren Sämereien, die Fische wie Staubsauger vom Gewässergrund fegen, sind auch Mais, Tiger- und Erdnüsse absolute Fischmagneten. Weil aber nicht jeder Angler zu Hause die Möglichkeit hat – sei es aus Platzgründen oder dem fehlenden Segen der „besseren Hälfte“ – größere Mengen herzustellen und zu lagern, übernehmen My Baits diesen Service für Euch.

Beste Rohstoffe in Lebensmittelqualität, das Know-how aus vielen Jahren intensiven Angelns und das Streben nach dem perfekten Köder stehen somit für die Qualität der My-Baits Armory.

DSC 1318 Kopie -  - Pellets, Party Mix, My Baits, Köder, BR24, boilies

Regelmäßige News von My Baits erhaltet ihr: