Nash Hi Protect Beanie Mat – Abhakmatte zum Sparpreis

Maximaler Schutz für den Fisch – es gibt nichts Wichtigeres. Heute geht es bei uns um eine Abhakmatte aus dem Hause Nash, die sich diesem Ziel verschrieben hat. Die Hi Protect Beanie Mat sorgt beim Abhaken für die nötige Sicherheit, der Name sagt es schon. Bei der Angelzentrale ist die Matte aktuell im Angebot und um fast 30 Euro im Preis gesenkt. Wir haben uns die Matte angesehen und im Schnelldurchgang gecheckt.

Abhakmatte und Tragetasche zugleich

Die Hi Protect Beanie Mat von Nash besteht aus hochverdichtetem Schaumstoff und Polyballs. So bietet sie auch großen Karpfen Sicherheit und Schutz beim Abhaken.

Nash Hi Protect Beanie Mat – Abhakmatte zum Sparpreis - Nash Tackle Hi Protect Beanie Mat, Abhakmatte

Die Matte lässt sich zum Transport zusammenfalten. In zusammengeklappter Form kann sie auch als Tasche genutzt werden, zum Beispiel für Banksticks oder Klamotten. Für diese Situationen ist die High Protection Beanie Mat mit einem verstellbaren und abnehmbaren Schultergurt ausgestattet, die durch seine Polsterung für optimalen Tragekomfort sorgt.

Nicht zu übersehen sind die Fixierpunkte an den Ecken und die Klettverschluss-Abdeckung, die ebenfalls zur Sicherheit beitragen. Die Oberfläche der Abhakmatte ist leicht zu reinigen und wasserdicht.

Nash Hi Protect Beanie Mat – Abhakmatte zum Sparpreis - Nash Tackle Hi Protect Beanie Mat, Abhakmatte

Die Skills auf einen Blick

  • Basis aus hochverdichteten Schaum mit darüberliegenden Polyester-Kügelchen für maximalen Schutz für den Fisch
  • extra starke, leicht zu reinigende und wasserfeste Basis
  • verstellbarer, abnehmbarer und gepolsterter Schultergurt
  • Klettverschluss-Abdeckung für absolute Sicherheit
  • Fixierpunkte an den Ecken
  • Maße: 120cm x 80cm

Bei der Angelzentrale günstig shoppen

Die Hi Protect Beanie Mat ist bei der Angelzentrale Herrieden aktuell um fast 30% im Preis reduziert. Für nur 69,99 Euro kannst du sie bei den Jungs shoppen, hier geht´s zum Angebot.

Weitere Infos und News von der Angelzentrale Herrieden