Unseren jungen Autor Thilo Schulze zog es für einige Tage ins Mutterland des Karpfenangelns. In England traf er die Kollegen Alan Blair und Max Hendry, aus dem englischen Nash Team. Gemeinsam beangelten sie verschiedene berüchtigte Gewässer. Von den Royston Lakes, ging es an den Church Lake und später an ein kleineres Parkgewässer. Dass Thilo die Angelei an den Parksee liegt, wissen wir ja seit seinem Artikel in der letzten Ausgabe unseres Magazins.

Wie gewohnt lief Thilos Kamera mit. Bei seiner Englandreise könnt ihr also live mit dabei sein – Zieht euch sein Abenteuer rein!

Nash’s Thilo Schulze bei 12 ft.

– In unserer letzten Ausgabe nahm uns Thilo Schulze mit an einen urbanen Parksee. Richtiger cooler, multimedialer Artikel und natürlich komplett kostenlos.

-> zum Artikel von Thilo Schulze

Kanal -  - Thilo Schulze, Nash Tackle, Nash Meeting, nash, Max Hendry, England, Alan Blair

Regelmäßige Nash News erhaltet ihr: