Es soll ein Haken ohne Konkurrenz sein, wie Nash sein neues Hakenmodell selbst ankündigt. Konkurrenzlos in den eigenen Reihen versteht sich. Ein perfekter Haken für die anspruchsvolle Angelei, der dich auch unter harten Bedingungen nicht im Stich lässt. Ob er es kann, wird sich in den kommenden Monaten herausstellen. Denn wir stellen dir das neue Haken-Flagschiff von Nash nicht nur vor, wir suchen auch dich als Tester der neuen Endtackle-Serie.

twelvefeetmag Brute Nash Haken 2 -  - Nash Tackle

Brute – Vielseitig einsetzbar und extrem robust gebaut

Der Brute soll härtesten Bedingungen standhalten. Dafür wurde er entwickelt. Die Drahstärke wurde um 20% erhöht und die rasiermesserscharfe Pinpoint-Spitze dient der höchstmöglichen Rig-Effizienz. Eine um 12 Grad nach innen gebogenene gerade Spitze sorgt für maximalen Halt. Um auch starke Vorfachmaterialien simpel durchs Öhr zu schieben, ist die Öffnung erweitert worden. Sicherlich auch ein Grund, weshalb sich der Brute Hook perfekt für die harte Angelei eignet. Er ist vollkommen dafür entwickelt, was man an den Details erkennen kann. Erhältlich ist der Haken in den Größen 2-8.

twelvefeetmag Brute Nash Haken 3 -  - Nash Tackle

Wir suchen Tester – Gewinne das neue Terminal Tackle von Nash Tackle

Werde Tester und hol dir das neue Terminal Tackle auf einfachstem Wege.

Checke den unten genannten Facebookpost, teile und kommentiere ihn. Am 17.02.2019 ziehen wir den Tester, der ein Nash Endtackle-Testpaket zur Verfügung gestellt bekommt.

  1. Diesen Facebook-Post checken
  2. Den Beitrag mit deinen Freunden teilen – Link anklicken und einfach teilen
  3. Diesen Facebook-Post kommentieren

Leider können nur Kommentare in diesem Beitrag bei der Wahl des Testers berücksichtigt werden. Also auf keinen Fall deinen Kommentar vergessen!

Regelmäßige News von Nash Tackle erhältst du