Nash Social-Session – die zweite Runde

Fische fangen steht in der Regel im Vordergrund, wenn es um den Dreh eines Videos für YouTube geht – doch nicht dieses Mal. Beim zweiten Nash Social haben sich gleich sechs Teamangler im Sommer 2021 in ein gemeinsames Abenteuer gestürzt, zusammen ein paar Tage geangelt und einige Fische gefangen. Hier sollen das Miteinander, gemeinsame Momente und Spaß an erster Stelle stehen. Für Max, Moritz, Patrick, Olaf und Marius ging es für einige Tage nach Frankreich an den Estate Lake von The Carp Specialist. Die dort verbrachte Session war geprägt von lustigen Gesprächen und vielen Lachanfällen. Entstanden ist ein unterhaltsamer Film, der nicht nur den Spaß des gemeinsamen Angels zeigt, sondern auch einige große und schöne Fische – ein echtes Gesamtkunstwerk. Nimm dir die Zeit und schau dir das knapp 25-minütige Video mal von Anfang bis Ende an und genieß‘ die sommerlichen Socialvibes – das neue Video „Social 2“ ist vor einigen Tagen auf YouTube online gegangen. Viel Spaß beim Anschauen!

twelvefeetmag nash social sommer 2021 1 -  - Social, Nash Social-Session

Teil 1 + 2 auf Youtube verfügbar

Oben in diesem Beitrag haben wir dir den zweiten Teil verlinkt. Der erste Teil ist bereits vor einem Jahr an den Start gegangen. An einem ca. 350 ha große Natursee zeigen die Nash-Jungs den Spirit eines Socials. Die Ruten liefen bei allen Teamern in regelmäßigen Abständen ab, doch waren es größtenteils die kleineren Fische, die gebissen haben. So hieß es für die Jungs, sich durchzufischen und die Futtertaktik anzupassen. Dabei können sie sich stets aufeinander verlassen und kontinuierlich auch die größeren Fische fangen – Teamarbeit par excellence.

twelvefeetmag nash social sommer 2021 2 -  - Social, Nash Social-Session

Regelmäßige News von Nash Tackle erhalten