Auf der alljährlichen Trade Show der Tackle-Firma Nash werden die Produkt-Neuheiten für das Spätjahr und die kommende Saison präsentiert. Die Messe, die traditionell im Herbst stattfindet, richtet sich in erster Linie an Händler, die sich dort zum ersten Mal einen Überblick über die neuen Nash-Produkte verschaffen können.

In diesem Jahr hat die Nash Trade Show zum zweiten Mal in Frankfurt am Main stattgefunden. Marc Voosen hat uns eingeladen, die Trade Show zu besuchen und die neuen Produkte aus erster Hand kennenzulernen. Der Einladung sind wir gerne gefolgt, haben Kamera und Equipment ins Auto geladen und uns auf den Weg nach Frankfurt gemacht.

twelvefeetmag nash trade show 2021 1 1 -  - Nash Trade Show 2021, Nash Trade Show

twelvefeetmag nash trade show 2021 4 1 -  - Nash Trade Show 2021, Nash Trade Show

twelvefeetmag nash trade show 2021 3 1 -  - Nash Trade Show 2021, Nash Trade Show

Zu Besuch auf der Nash Trade Show

Neues Tackle zum ersten Mal in der Hand zu halten, ist immer etwas besonderes. Was ist neu? Was ist innovativ? Und was haben sich die Entwickler für die kommende Saison ausgedacht? Wir mussten nicht lange überlegen, als Marc Voosen uns gefragt hat, ob wir nicht Lust haben, die diesjährige Nash Trade Show zu besuchen.

Wir haben uns von Marc durch das neue Programm führen lassen und das Ganze für dich mit der Kamera festgehalten. Ein cooler Überblick über die gesamte Range an neuen Produkten. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen.

twelvefeetmag nash trade show 2021 6 -  - Nash Trade Show 2021, Nash Trade Show

twelvefeetmag nash trade show 2021 5 -  - Nash Trade Show 2021, Nash Trade Show
twelvefeetmag nash trade show 2021 7 -  - Nash Trade Show 2021, Nash Trade Show

twelvefeetmag nash trade show 2021 9 -  - Nash Trade Show 2021, Nash Trade Show

Regelmäßige News von Nash Tackle erhalten