In einer ruhigen Minute haben wir uns mal wieder in den unzähligen Youtube-Kanälen verloren. Es hat nicht lange gedauert, bis wir auf ein besonderes Video gestoßen sind. Vom Channel des englischen Tackleherstellers NASH können wir dir heute diesen coolen Streifen empfehlen.

Carl Smith gibt Einblicke ins Karpfenangeln mit der Pose

Man merkt Carl an, dass das Floater-Fischen seine bevorzugte Art des Karpfenangelns und seine ganze Leidenschaft ist. Er teilt seine Erfahrungen und erzählt, warum genau diese Art der Angelei etwas ganz Besonderes ist. Es fing für ihn als kleines Abenteuer an und er musste sich erst einmal richtig reinfinden. Ohne das ganze Equipment und ohne Ahnung, was die beste Vorgehensweise ist.

twelvefeetmag nash tv floater fishing 1 -  - Team Nash UK, nashtackle, Nash Teamangler, Nash Team

Das ist allerbestes Trial and Error und genau deswegen ist das Video auch besonders interessant für Newbies im Oberflächenangeln. Drei der wichtigsten Punkte für Carl: Auge für den Fisch, Location und Mobilität. Aber am besten checkst du das Vid selbst aus.

News und weitere Vids von NASH gibt es