Eine Legende kehrt zurück. Vor fast 15 Jahren erblickte ein Boilie das Licht der Welt, um eine echte Konkurrenz zur natürlichen Nahrung anbieten zu können. Die Hauptattrakoren waren verschiedene Fischmehle, Gewürze, Lebermehl und Flüssigleber. Na, weißt du schon, um welchen Boilie es geht? Na klar, der Holli Rhone Liver aus dem Hause Successful Baits war in den vergangenen Jahren für den Fang vieler großer Fische verantwortlich. Jetzt ist er wieder zurück und laut den Jungs vom Niederrhein besser als je zuvor – aus Holli Rhone Liver wird Holli Liver.

Holli Liver Boilie – was ist neu?

Im Jahre 2007 hat Successful Bait mit dem damaligen Teamangler Holger „Holli“ Berner einen Boilie entwickelt, der den Ansprüchen der französischen Rhone gerecht werden sollte – und eine Konkurrenz zur natürlichen Nahrung darstellen sollte. Rohstoffe von höherer Qualität und auch neue Erkenntnisse lassen es jedoch zu, immer wieder mal einen Blick auf bestehende Köder zu werfen, um diese ggf. zu optimieren. Jetzt hat Successful Baits auch den Holli Rhone Liver nochmals verbessert und den Holli Liver releast. Doch was ist neu? Wir finden es heraus.

twelvefeetmag holli liver boilie successful baits 3 -  - successful-baits, Holli Liver Boilie, Holli Liver

Das Grundgerüst des Boilies wurde verbessert, wodurch die Verdauung und Verwertbarkeit des Köders unterstützt wird und er etwas feiner ausfällt als sein Vorgänger. Der Boilie besteht unter anderem aus ganz feinem Maisprotein und Fermentgetreide. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf verschiedenen Fischmehle und Attraktoren. Neben verschiedenen Fischmehlen wie Thunfisch- und Sardinenmehl beinhaltet der neue Holli Liver eine ordentliche Portion mit Enzymen versetztes (vorverdaute) Fischmehl, das durch das besonders schonende Sprühtrocknungsverfahren hergestellt wird und durch seinen hohen Anteil an löslichen Aminosäuren sehr anziehend auf Karpfen wirkt.

Die größte Veränderung sind die hochwertigen Attraktoren wie das vorverdaute Fischmehl und das Rinderleberextrakt. Dieser Boilie ist ein purer Energieträger und soll bei den Fischen für ein ordentliches Wachstum sorgen. Das Rinderleberextrakt ist 100% wasserlöslich, reich an Vitaminen und Aminosäuren und wirkt anziehend und fressstimulierend auf die Fische.

twelvefeetmag holli liver boilie successful baits 4 -  - successful-baits, Holli Liver Boilie, Holli Liver

Was wird es alles geben? – Holli Liver

Dem neuen Holli Liver Boilie wurde eine komplette Range zur Seite gestellt – das hat nicht nur aus unserer Sicht dem Holli Rhone Liver immer gefehlt. Neben Ready Made Tüten in verschiedenen Größen, gibt es die Freezerbaits und auch die salted Variante, die sogenannten Traveller Baits.

Für die Selberroller gibt es den Boiliemix. Dieser ist fix und fertig und kann ganz einfach mit Ei und etwas Leberöl verrollt werden. Es wird einen Stickmix geben und einen fertigen, rohen Boilieteig. In beiden ist natürlich das hochwertige Rinderleberextrakt zu finden, das hier in seiner natürlichen Form erhalten ist.

twelvefeetmag holli liver boilie successful baits 1 -  - successful-baits, Holli Liver Boilie, Holli Liver

Es gibt zudem Basemix Pop-Ups und passende Basemix Wafter – die Wafter sogar in 24 mm. Als flüssiges Produkt haben sich die Jungs von Successful Baits für einen dicken Carpshake entschieden. Dieser ist gefüllt mit Fischprotein, Rinderleberextrakt und flüssiger Leber. Diese Aminosärenbombe eignet sich perfekt zum Anmischen des Stickmixes oder zum Soaken der Boilies.

Alle Produkte auf einen Blick

Fertigboilie Holli Liver

Freezer Holli Liver

Traveller Holli Liver

Boiliemix Holli Liver

Stickmix Holli Liver

Basemix  Pop-Up Holli Liver

Basemix Wafter Holli Liver

Carp Shake Holli Liver

Regelmäßige News von Successful Baits erhalten