Baitlounge, die erst vor kurzem gegründete Firma von Marco Bettin – twelve ft. berichtete, wächst mit großen Schritten. Auch in Österreich scheint die Qualität des Futters angekommen zu sein. “Wir erhalten immer mehr Bestellungen aus Österreich und haben uns daher dazu entschlossen, auch dort ein kleines Team aufzubauen”, berichtet Marco Bettin.

21017657 1773799445978415 16288583 o 533x800 - Neu bei Baitlounge - Daniel Paster

Ab sofort wird Baitlounge dort von Daniel Paster unterstützt. Der Junge Österreicher hat sich in kürzester Zeit, mit seinen unglaublichen Fängen einen Namen in der Szene gemacht. Bereits in diesem Jahr fing er einige richtig große Fische bis über 30 Kilo. Neben den großen Fischen fällt Daniel auch durch seine hochwertigen Fotos und coolen Berichte in verschiedenen Magazinen auf. So schmückt er z.B. das aktuelle Cover des CHM.

20952284 1773799512645075 588684065 o 533x800 - Neu bei Baitlounge - Daniel Paster

Daniel zu seiner Teammitgliedschaft:

20993141 1773799382645088 922002494 o - Neu bei Baitlounge - Daniel Paster

Kurze Zeit nachdem Marco seinen Shop online stellte, machte er, seine Teamangler und auch die ersten Kunden mit gewaltigen Fängen auf sich aufmerksam. Die Meldungen an Großfischen schienen kein Ende zu nehmen. Innerhalb kürzester Zeit gelang es Marco die Sozialen Medien und auch Teile der Szene mit seinen Produkten zu überrollen. Immer mehr Leute redeten über seine Produkte. Auch ich wurde dadurch aufmerksam und bestellte, der Neugierde wegen, ein paar Kilos jeder seiner Sorten. Die ersten Tests am Wasser zeigten schnell, welch eine gute Qualität Marco mit seinen Produkten anbietet. Umso mehr freute ich mich als mich Marco fragte ob ich nicht Lust hätte seine Produkte für Österreich zu promoten.

20991284 1773799412645085 1918493407 o 533x800 - Neu bei Baitlounge - Daniel Paster

Regelmäßige News von Baitlounge erhaltet ihr:

– auf der Website von Baitlounge

– über den Facebook-Kanal der Boilieschmiede