Im Hause CC Moore gibt es zukünftig wieder einen neuen flüssigen Attraktor. Er tauft sich “Red Pepper Extract” und ist ein auf Cayennepfeffer basierender Lockstoff. Dabei handelt es sich um einen würzig-süßen und gehaltvollen Zusatz, der den Köder mit wichtigen Nährstoffen um ein vielfaches aufwertet. Die natürlichen Attraktoren dieses Produktes verteilen sich in der kompletten Wassersäule und bleiben so von keinem Karpfen, Döbel und sonstigem Friedfisch unbemerkt.

Würzig-süß und mit feinem Cayennepfeffer!
Würzig-süß und mit feinem Cayennepfeffer!

Er eignet sich ideal zum Soaken von Boilies, Pellets und Hakenködern. Außerdem ist er eine hervorragende Zutat im Boiliemix. Seine kräftige, orangerote Farbe gepaart mit einem süßen und natürlichen Geschmack gibt den Ködern eine eigene Note. Red Pepper Extract beinhaltet hochwertige Antioxidantien und Vitamine, die sich für den ganzjährigen Einsatz eignen. Durch zusätzliche essentielle Aminosäuren, aus hochwertigsten Proteinen, Ölen und wasserlöslichen Zutaten entfaltet sich der Red Pepper Taste in allen Wasserschichten. Außerdem ist der Liquid PVA-freundlich und somit geeignet für den Einsatz als Bag- oder Stickmix!

Gesoakt! Mit einem Schuss Red Pepper Extract...
Gesoakt! Mit einem Schuss Red Pepper Extract…
Ideal auch zum Nachbehandeln der Baitmischung!
Ideal auch zum Nachbehandeln der Baitmischung!

Red Pepper Extract in folgenden Größen erhältlich:

  • 500ml
  • 5 Liter
  • 25 Liter Kanister

Regelmäßige News von CC Moore erhaltet ihr: