In dieser Woche sind einige neue Produkte bei der Angelzentrale eingetroffen, die ab sofort bestell- und lieferbar sind. Wir geben dir passend zum Wochenende ein paar coole Produkte mit auf den Weg und finden den Weg von Trakker bis zu Shimano, von Korda bis zu Produkten aus dem Hause Cygnet. Auf geht´s, wir starten den Overview über die neuen Produkte im Shop der Angelzentrale Herrieden. Fünf Neuheiten sind uns dabei besonders ins Auge geflogen. Viel Spaß beim Shoppen!

Trakker Bekleidung für die kalte Zeit

Nachdem das Logo T-Shirt von Trakker mega gut angenommen wurde und zahlreich versendet wurde, haben die Jungs von Trakker jetzt auch noch den passenden Hoodie rausgebracht. Das ist der neue Trakker Logo Hoody

twelvefeetmag angelzentrale herrieden 3 1 -  - Shimano, angelzentrale herrieden

Wurfrohr von Cygnet

Das ist der Cygnet Tackle Sniper Throwing Stick – ein Wurfrohr mit einem Top Preis-/Leistungs-Verhältnis. Ab sofort bei der Angelzentrale Herrieden lieferbar. Hier geht es zum Wurfrohr

Korda Kamakura wieder lieferbar

Der Haken ist zwar nicht ganz neu, aber ab sofort wieder lieferbar. Zwischenzeitig gab es Engpässe, die jetzt aber überwunden sind. Ab sofort wieder im Shop – die Korda Kamakura Haken

twelvefeetmag angelzentrale herrieden 2 1 -  - Shimano, angelzentrale herrieden

Trakker Tempest Advanced Bivy

Erneut ein Produkt der englischen Tacklefirma Trakker – Das neue Trakker Tempest Advanced Bivy. Die coolen Features holst du dir im Produktvideo der Jungs. Zum Produkt geht es hier.

Neu: Shimano mit Baits am Start

Ganz frisch und ganz neu sind die Köder aus dem Hause Shimano. Die Köder sind jetzt lieferbar. Hier geht es zum Überblick. 

twelvefeetmag angelzentrale herrieden 1 1 -  - Shimano, angelzentrale herrieden

Mehr über die Angelzentrale Herrieden

Im Onlineshop der Angelzentrale Herrieden
Auf dem Facebook-Kanal der Angelzentrale
Auf Youtube und dem Kanal der Angelzentrale
Regelmässig auf dem Instagram-Channel