In Zeiten des immer raumgreifenderen Online-Handels kann es manchmal umso wertvoller sein, seine designierten Einkäufe vor Ort zu betrachten, zu erfassen und zu erfühlen. Das betrifft natürlich die Branchen in je unterschiedlicher Weise: Was bei dem Kleidungs-Hersteller die Anprobe vor Ort ist – man möchte ja schließlich nicht aussehen, wie ein Schluck Wasser in der Kurve – das ist im Lebensmittelbereich die Überprüfung der Frische unserer Einkäufe, die man schwerlich vom heimischen Computer aus vornehmen kann. Was für die Qualität von Lebensmitteln zählt, das zählt in vergleichbarer Weise für das Futter – sei es für das geliebte Haustier oder eben auch für das Futter der Carps.

twelvefeetmag bait perfection rabatt aktion 3 -  - twelve ft. mag, twelve ft., Marktnews, Bait Perfection

Heute wie damals hat sich in diesem Punkto nichts geändert: Das Prinzip der persönlichen Erfahrung und Erfahrung findet, übertragen auf unser Hobby, seine sinnfällige Entsprechung in der Möglichkeit, sich einen Eindruck von Boilies und Additiven zum machen, den nur unsere Sinne gewissenhaft vermitteln können.

twelvefeet ausgabe23 andreashauke 32 -  - twelve ft. mag, twelve ft., Marktnews, Bait Perfection
twelvefeet ausgabe23 andreashauke 30 -  - twelve ft. mag, twelve ft., Marktnews, Bait Perfection

Das hat auch die Firma Bait Perfection erkannt. Aus diesem Grunde geht Bait-Perfection um Inhaber Andreas Hauke jetzt mit seinen Kunden mehr, auf Tuchfühlung – und zwar mehr, denn je: Von nun an findet jeden Mittwoch, in der Zeit von 16-20 Uhr ein Lagerverkauf-, direkt ab Werk, statt. Neben dem haptischen-, geruchlichen und taktilem Erfassen der Boilie-Kreationen soll es vor allem um den Mehrwert des unmittelbaren Kontakts gehen. Ein weiterer Effekt: Fachgespräche, Einblicke in die Produktion und professionelle Beratung sind in diesem Setting durchaus schon mit eingepreist.

twelvefeet ausgabe23 andreashauke 11 -  - twelve ft. mag, twelve ft., Marktnews, Bait Perfection

Lagerverkauf im Überblick: Hier gibt‘s Boilies aus erster Hand

  • Wo findet der Lagerverkauf statt?: BaitPerfection, Gewerbering 19, 91315 Höchstadt; direkt an der A3 Würzburg/Nürnberg gelegen.
  • Wann findet der Lagerverkauf statt? Jeden Mittwoch, zwischen 16 und 20 Uhr direkt ab Werk.

Regelmäßige News von Bait Perfection bekommst du an diesen Stellen