Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Carpleads.de. Die ersten Muster konnten auf dem Seasons Kickoff in Zwolle bereits angesehen werden. Gleich 5 Bait Tool Modelle in verschiedenen Farben für diverse Einsatzmöglichkeiten werden schon bald verfügbar sein.
Nach einer Vielzahl von Bleimodellen, einem wachsenden Portfolio von Kleinteilen, wie Haken, Rigkomponenten sowie neuen Vorfachschnüren, launcht Carpleads.de nun weitere Top-Produkte, die das Produktportfolio weiter komplettieren.

IMG 6539 -  - made in Germany, Endtackle, Carpleads.de, Carpfishing, Boilienadeln, Bleie, Bait tools
Das ergonomische Design der Handgriffe hilft dabei selbst sehr harte Köder zu durchstechen. Ein weiteres Feature der neuen Bait tool – Serie ist die fluorozierende Lage zwischen den beiden gummierten Griffschichten. Wer hat nicht schon mal eine Boiliesnadel oder einen Bohrer verloren und danach das Gras nach dem Tool durchsucht? Gerade Nachts wird dies zu einer nervenraubenden Aktion. Die intelligente Flouroschicht leuchtet im Dunklen und hilft dabei das Bait-Tool wieder zu finden.

IMG 6541 -  - made in Germany, Endtackle, Carpleads.de, Carpfishing, Boilienadeln, Bleie, Bait toolsDie Baittools werden in den Farben schwarz, grün, pink, rot und blau verfügbar sein.

Neben einer normalen Boilienadel mit verschließbarer Öse, einer Stringer Nadel und einem Bohrer, werden außerdem eine Nadel mit stabiler Spitze für extra harte Köder sowie einer Splicing-Nadel ins Programm aufgenommen.

Es kommen einige wirklich coole Produkte, die bald in die Serienproduktion gehen und dann im Shop und auf Messen am Stand von Carpleads.de erhältlich sein werden.