Beim Durchsurfen des Netzes sind wir auf die neue Webseite von Kryston gestoßen. Die Webseite ist erst seit wenigen Tagen online und präsentiert sich in einem neuen visuellen Auftritt. Eine übersichtliche Navigation und ein interessantes Produktportfolio laden zum Stöbern und Lesen ein. Dort findest du alles über die Marke, die Teamangler sowie das gesamte aktuelle Produktspektrum.

Vorfachmaterial noch einfacher shoppen

Trotz der großen Produktauswahl haben es die Jungs von Kryston geschafft, die Struktur der Webseite übersichtlich zu gestalten. Dabei ist uns insbesondere die Rubrik Rigs aufgefallen. Dort hat Kryston alle Komponenten, die du für dein jeweiliges Lieblings-Rig benötigst, übersichtlich zusammengestellt – ob Multi-, Chod- oder Blowback-Rig. Eine Art Einkaufsberater, um das Shoppen deines Endtackles noch einfacher zu gestalten. Sehr kundenoptimiert und ein echter Pluspunkt, wie wir finden!

twelvefeetmag kryston neue webseite 2 -  - Webseite für Karpfenangler, Webseite, Neue Webseite, Kryston

Auf Smartphone, Tablet und Co. optimiert

Die neue Kryston Webseite ist deutlich schneller und bietet dazu eine optimierte User-Experience auf mobilen Endgeräten, sodass ein Stöbern mit dem Smartphone oder Tablet am Wasser viel Spaß bereitet.

Wir sind begeistert, was die Jungs da auf die Beine gestellt haben und wie sich online präsentieren. Schau doch mal rein und überzeug dich selbst – viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Entdecken!

Hier geht´s zur neuen Webseite von Kryston

Wenn du ein paar Minuten Zeit hast, dann check doch mal die neue Internetpräsenz.

Zur neuen Webseite von Kryston ->

Mehr über Kryston erfahren