Im Hause Pro Line gibt es zum Start der Saison gleich eine ganze Palette neuer Produkte. Besonders der Futterbereich überrascht mit innovativen Produkten, die wir teilweise bis dato bei keinem anderen Hersteller entdecken konnten. Zwei der neuen Produkte wollen wir besonders hervorheben. Zum einen sind es die neuen Coated Pop Ups, die hinsichtlich Attraktivität und visuellem Reiz vor allen bestehenden Produkten herausstechen. Zum anderen sind es die bereits vielfach erprobten Wafter, die es nun auch von Pro Line gibt und schon bald in den Regalen der Händler und bekannten Onlineshops verfügbar sein werden.

Attraktivität von Pop Ups von 0 auf 100 – die neuen Pop Ups

Fette Attraktivität – ab Sekunde 1! Das verspricht und hält die neue Pop Up Range, die erstmalig auf der Carp Zwolle präsentiert wurde. Das Besondere an den neuen Pop Ups ist die unmittelbare Freigabe von Lockstoffen, ab dem Moment wenn Wasser die Aussenhülle der Karpfenköder berührt. Die weiche Aussenhülle wird schnell angelöst und startet direkt mit den visuellen und geruchlichen Reizen.

Aufgrund des großen Erfolgs der Coated Hookbaits haben wir uns für beschichtete Pop-Ups entschieden! Die Coated Hookbaits haben sich immer wieder bewährt. Jetzt haben wir sie auch in der Pop Up-Version.

twelvefeetmag proline wafter popups 2019 2 -  - Wafter, Proline, Pop-ups, Hookbaits

Ausbalancierter Hookbait – die neuen Wafter

Super leicht und mega attraktiv. Das sind die neuen ausbalancierten Hookbaits von Pro Line. Die neuen Balanced Wafters haben den entscheidenen Vorteil, dass sie wesentlich leichter als sinkende Boilies sind und damit schneller ins Karpfenmaul gelangen. Bei Pro Line gibt es sie in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, passend zu den sinkenden Pendants. Beim Fischen mit Waftern erzielt man den Effekt, dass sich das Rig optimal und zeitversetzt zum Auftreffen des Bleis am Gewässergrund ablegt. Perfekt z.B. wenn der Grund mit Blättern, Algen oder Kraut übersät ist, aber auch wenn du auf schlammigem Untergrund fischst. Du kombinierst mit Waftern also verschiedene positive Effekte, die den Hakeffekt direkt oder indirekt beeinflussen.

twelvefeetmag proline wafter popups 2019 1 -  - Wafter, Proline, Pop-ups, Hookbaits

Mehr Fänge, News und Infos