Du hast sie sicher schon auf den Social Media Plattformen gesehen – die neuen Trakker Produkte. Ruten, Taschen, Bekleidung, Cooking-Stuff, Lampen und viele weitere neue Produkte wurden in den vergangenen Wochen bereits releast und ausführlich vorgestellt. In England bei Angling Direct hat man die Produkte bereits im Shop implementiert und zeigt eine Fülle an neuem Stuff. Wir haben drei Highlights herausgesucht, von denen wir glauben, dass sie das Banklife und die Angelei verbessern könnten.

Der neue Cooking-Stuff – Armolife Marble Cookset

Bei Angling Direct aktuell hier erhältlich – Trakker Armolife Marble Cookset

Die neuen Floodlights – Flächenleuchten von Trakker

Die neuen Floodlights von Trakker eignen sich zum einen fürs Bivy zum Ausleuchten des Innenraumes, oder aber auch um nächtliche Fotosessions zu machen. Optimal ausgeleuchtet klappt es auch mit den Nachtshots perfekt.

Die Nitelife Floodlights gibt es in zwei Version – als 470er und 1280er.

Der neue Sanctuary T8 Kescher

Den neuen Kescher findet du bei Angling Direct an dieser Stelle. 

Alle neuen Trakker Produkte bei Angling Direct

Alle neuen Produkte von Trakker findest du in diesem zusammengestellten AD-Shop.

Bei Angling Direct stöbern

-> Hier geht es zum deutschen Shop von Angling Direct!