Carpleads hat eine neue Videoreihe auf YouTube gestartet. In „Session Francaise“ nimmt dich Sidney Kalbitz mit an öffentliche, französische Gewässer und gibt dir einen Einblick in seine Angelei, sein Vorgehen und seinen inneren Antrieb: Freiheit! Es zieht Sidney bereits seit einigen Jahren immer wieder an die großen Stauseen in Nordfrankreich. Daher konnte er sich in den vergangenen Jahren einen beträchtlichen Erfahrungsschatz aneignen, die er schon einige Male mit uns geteilt hat. Über eine Herbstsession an einem 1000 ha großen Stausee in Frankreich hat er bei twelve ft. an dieser Stelle geschrieben. Den Anfang seiner neuen Videoreihe macht eine Wochenendsession an einem nordfranzösischen Stausee. In der Tagangelzone und mit einem guten Plan, möchte er an die Fische an der Staumauer kommen. Doch gelingt das ihm auch? Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen und sagen: Film ab!

twelvefeetmag sidney kalbitz karpfenangeln in frankreich 1 -  - Sidney Kalbitz, Nordfrankreich, Karpfenangeln in Frankreich, Karpfenangeln Frankreich, frankreich

twelvefeetmag sidney kalbitz karpfenangeln in frankreich 2 -  - Sidney Kalbitz, Nordfrankreich, Karpfenangeln in Frankreich, Karpfenangeln Frankreich, frankreich

Keine Folge mehr verpassen

In den nächsten Wochen erwarten dich insgesamt 5 Folgen, in denen dich Sidney mit auf seine Sessions in Frankreich mitnimmt – die zweite Folge wird schon in Kürze releast. Um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen, solltest du am besten den YouTube-Channel von Carpleas direkt abonnieren.

-> hier geht´s zum Carpleads YouTube-Channel

twelvefeetmag sidney kalbitz karpfenangeln in frankreich 3 -  - Sidney Kalbitz, Nordfrankreich, Karpfenangeln in Frankreich, Karpfenangeln Frankreich, frankreich

Mehr über Sidney und seine Angelei erfahren