Schöne Fische kamen bereits während der Testphase des neuen Köders aus dem Hause Legend Baits. Noch viel mehr Fänge werdet ihr in den kommenden Wochen und Monaten sehen, wenn das neue Flagschiff auf die große Masse zugelassen wird. Sicherlich werden es auch einige richtige Big Ones in eure Kescher schaffen, so wie es während der Testphase bereits bei dem Team von Legend Baits geschah. Der neue Boilie trägt den Namen Mulberry Tigernut und basiert maßgeblich auf den namensgebenden Komponenten. Aufgebaut auf einem hohen Anteil Milchproteinen und einem Cremepulver aus dem Konditorei-Gewerbe, ist der Geschmack einzigartig und sehr schmackhaft für Karpfen. Ein hoher Anteil Tigernussmehl, rötliche Farbanteile, blauer Mohn und ein ausgewogenes Mulberry Aroma bringen zusätzlichen Geschmack und Aroma in den Köder. Allein die Farbe ist schon sehr auffällig und prägnant – ideal für hungrige Frühjahrsfische.

twelvefeetmag legend baits mulberry tigernut 2 -  - Mulberry tigernut, Mulberry, Legend Baits, boilies

Der Erfolg entzündete den Funken

Die Basis für die Entscheidung, dass Legend Baits den Mulberry Tigernut mit ins Programm aufgenommen hat, gaben erfolgreiche Kunden und Freunde. Den Köder gibt es schon länger, aber er wurde bisher nur unter dem Radar vertrieben. Quasi als Geheimtipp von Daniel Alisch, dem Macher hinter Legend Baits.

twelvefeetmag legend baits mulberry tigernut 1 -  - Mulberry tigernut, Mulberry, Legend Baits, boilies

Mulberry Tigernut – in vollem Umfang

Den neuen Mulberry Tigernut Boilie gibt es als Shelf Lifer (konserviert), Freezer (unkonserviert gefrostet) und als Salted-Köder (gesalzen und dadurch natürlich konserviert). Er wird in den Größen 14, 18, 22 und als Big Ball in 30 mm erhältlich sein. Zusätzliche Range-Komponenten werden die beliebte Bait Paste, Wafter, Basemixe, Pop Ups und ein Liquid sein. Teile der Range sind noch in der Entwicklung und daher noch nicht erhältlich.

Marcel Hüffel stellt den Mulberry Tigernut vor

Regelmäßige News von Legend Baits erhälst du: