Imperial Fishing launcht zum Ende dieser Woche noch einen neuen Köder, der sich einmal mehr von der bestehenden Produktrange abheben kann.

crawf2 -  - Testangler, max nollert, Imperial-Baits, imperial fishing, IB, Crawfish

In einem kleinsten Kreis im Hause IB wurde im letzten September ein neuer Köder entworfen und im folgenden von Carptrack Teammitgliedern am Wasser eingesetzt. Bestehend aus der Basis erfolgreicher der erfolgreichsten Zutaten, kreierten die Jungs von Imperial Fishing den neuen Carptrack Crawfish. Der Köder basiert auf Zutaten wie Fischmehl, Add Fat, Proteinkonzentrat, Squid Liver sowie Kälbermilch oder NHDC, die bereits erfolgreich im Fish und Banana Boilie eingesetzt wurden. Apropo Banana Boilies. In dieser Woche berichteten wir über den erfolgreichen Einsatz dieser Köder bei Julian Jurkewitz und Thomas Keutmann, der damit seinen neuen französischen PB fangen konnte.

crawf3 -  - Testangler, max nollert, Imperial-Baits, imperial fishing, IB, Crawfish

Der neue Carptrack Crawfish wird mit Aromen wie dem neuen „Crawfish“ und dem bewährten „Monstercrab“-Aroma verfeinert und kommt in einer Mischung aus hellen und dunklen Ködern auf den Markt. Der Clou an dem neuen Boilie ist allerdings die Zugabe von 27% andalusischem Flusskrebsmehl. Bei dieser Zutat werden nicht, wie bei vielen anderen Krebsmehlen, nur die Schalen verarbeitet, sondern das ganze Tier. Schale. Fleisch sowie Scheren und Beine der Tiere. Diese Verarbeitungsmethode bringt hochwertige Proteine und einen ganz besonderen Geschmack wie auch Geruch in den Crawfish-Boilie. Eine Besonderheit, die man so noch nicht oft gesehen hat, ist die Mischung zweier Farben innerhalb einer Ködersorte. „Die Mischung von hellen und dunklen Boilies hat sich bereits bei unseren Half‘ n Half Ködern bewährt“, erklärt Max Nollert, Geschäftsführer bei Imperial Fishing. „Das Kontrastspiel aus hell und dunkel hat einen ganz besonderen Reiz auf Karpfen, diesen Vorteil vereinen wir nun in einer neuen Carptrack Boiliesorte“, fügt Max Nollert hinzu.

crawf5 -  - Testangler, max nollert, Imperial-Baits, imperial fishing, IB, Crawfish

Das Unternehmen gewährt ihren Kunden ab sofort und bis auf weiteres einen 20% igen Rabatt auf die neuen Kugeln. Ihr habt die Möglichkeit zum Testangler zu werden. Jeder Testbericht mit Bildern vom Produkt und euren Fängen wird zusätzlich belohnt. Es warten 2 Kilogramm CRAWFISH-Boilies auf euch. Mehr Infos dazu auf der Seite von Imperial Fishing. Verdient sie euch und nutzt die Chance an der finalen Entwicklung eines neuen Köders teilzuhaben.

Wir wünschen dabei viel Erfolg. Fangt den Big One!

crawf1 -  - Testangler, max nollert, Imperial-Baits, imperial fishing, IB, Crawfish