Die Firma SBS Tactical Bait Products freut sich das junge Angeltalent Momme-Nys Lenuweit in seinen Reihen zu begrüßen. Mit seinen 21 Jahren ist er eigentlich noch „Frischfleisch“, doch in diesem Fall lässt sich das Alter nicht auf den Erfahrungsschatz übertragen. Mommes Wurzeln liegen in den friesischen Baggerseen, wo er seine Angellaufbahn speziell auf Karpfen schon sehr früh begann. Mit 13 Jahren fing er seinen ersten Karpfen und seitdem lässt es ihn nicht mehr los. Momme definiert seine Leidenschaft so: „Das Gefühl am Wasser zu sein, verbunden mit der Natur und alle Eindrücke jedes mal aufs Neue, wie ein Schwamm in sich auf zu saugen, das ist es, worum es geht. Jeder Blick aufs Wasser und auf meine Ruten löst etwas ganz Besonderes in mir aus. Den Ruf nach Freiheit, nach Abenteuer und dazu sein ganz eigenes Ding zu machen“

Wir freuen uns auf spannende Stories und dicke Fische von neuen Mann in den Reihen von SBS-Baits!

Text/Bildquelle: SBS Baits – Webseite