Es gibt wieder was auf die Ohren. Marcel Bassanello ist im Podcast zu hören und erzählt, wie er an einem 200 ha großen Baggersee zum Erfolg kommt.

Jede Session – perfekt vorbereitet

Marcel geht meist mit akribischer Vorbereitung fischen. Den Baggersee im Ruhrgebiet kennt der seit über 5 Jahren. Er weiß, wann die besten Zeiten sind und kann etwas über die Verhältnisse während verschiedener Mondphasen sagen. In diesem Podcast von Trakker erklärt Marcel, was seine Art des Karpfenangelns ausmacht. Du erfährst, auf welche Faktoren er achtet und wie er seine Session dementsprechend plant. Das führt für Marcel oft zum Erfolg. Und genau das stellt er auch in diesem Audio-Beitrag unter Beweis. Moderiert von Julian Jurkewitz entlockt er dem sympathischen Westfalen einige Kniffe und Tricks, die auch du dir zu nutzen machen kannst.

Hier geht es zum Trakker Karpfen Podcast #2.

Mehr von Marcel Bassanello erfährst du hier

Regelmäßig News von Trakker erhältst du