Fachwissen rund um das Thema Karpfenangeln – check. Fit in Social media – check. Sympathisch – check. Bock auf einen Job, der Leidenschaft und Studieninhalte verbindet – check. Mit anderen Worten, wir haben einen neuen Mitarbeiter für uns gewinnen können. twelve ft. wächst und leistet sich Verstärkung für viele verschiedene Aufgaben.

Foto3 1024x682 -  - twelve ft., team, Redakteur, news, neuer Redakteur, max ingenhaag, 12ft.

Max Ingenhaag gesellt sich zum Magazin, das bisher vorwiegend von Gründer Felix Kaczmarek gemacht wurde. Der junge Niederrheiner bringt alles mit, was für seine zukünftigen Aufgaben nötig sind. Als Student der Medienproduktion gehört die Aufbereitung medialer Inhalte zu seinen täglichen Aufgaben. Fotos bearbeiten, Texte erstellen, Recherchen starten. Und und und.

twelfe ft.1 1024x682 -  - twelve ft., team, Redakteur, news, neuer Redakteur, max ingenhaag, 12ft.

Wir freuen uns riesig über den Gewinn und das große Engagement des 22-jährigen. Max übernimmt in Zukunft den Bereich News und Berichterstattung für twelve ft. und wird zukünftig als Redakteur diesen Bereich antreiben und weiterentwickeln. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem Magazin, das sich modern & multimedial nach den Zeichen der Zukunft ausrichtet. Es unterhält mit digitaler Abwechslung, Spannung und der mitfühlenden Leidenschaft zu unserem Hobby“, fügt Max hinzu.

Foto1 1024x682 -  - twelve ft., team, Redakteur, news, neuer Redakteur, max ingenhaag, 12ft.

Über Max Ingenhaag

Daheim in Geldern am Niederrhein studiert Max im schönen Ostwestfalen Medienproduktion. Max ist also nicht nur seit mehr als 15 Jahren Angler, sondern bringt auch die beruflichen Voraussetzungen mit, um sein Themenfeld bei twelve ft. vollkommen auszufüllen. Er liebt die Landschaft- und Naturfotografie und natürlich die Angelei auf Karpfen. Beim Karpfenangeln setzt Max vorwiegend auf feines Angeln – auffällige Köder, hohe Attraktion und das berühmte „Fallen stellen“.

twelfe ft.2 1024x682 -  - twelve ft., team, Redakteur, news, neuer Redakteur, max ingenhaag, 12ft.

Fragen an Max?

Zu erreichen ist Max Ingenhaag in allen Belangen zu twelve ft. Unter der Mailadresse max.ingenhaag@twelvefeetmag.de und natürlich über seine Socialmedia-Kanäle bei Facebook oder Instagram.

Foto2 1024x682 -  - twelve ft., team, Redakteur, news, neuer Redakteur, max ingenhaag, 12ft.