Shimano launcht ihren 2016 Katalog und präsentiert neue Produkte. Auf 212 bildstarken Seiten, zeigt das Unternehmen unter anderem das gesamte Karpfensortiment in Form von Ruten, Rollen und einem starken Luggagebereich und Zubehörportfolio.

shimano1 1024x722 -  - Shimano, Programm, Produkte, online, Katalog, 2016
Das Shimano-Rollenprogramm ist bei uns Karpfenanglern sehr beliebt!

Das umfangreiche Ruten- und Rollenprogramm ist sicherlich eines der Highlights des 2016er Shimano-Programms. Die Shimanoklassiker, wie etwa die großen Freilauf-Rollen, finden auch nach Jahren noch großen Anklang im Karpfensegment. Gerade im Baitrunnerbereich hat sich zuletzt einiges getan, sodass das Portfoilio dahingehend ausgebaut werden konnte.

shimano2 1024x722 -  - Shimano, Programm, Produkte, online, Katalog, 2016
Shimano präsentiert ein umfangreiches Rutenprogramm für das spezialisierte Karpfenfischen

 Im Luggagebereich zeigt Shimano eine Auswahl gängigster Taschenmodelle sowie Zubehör im Carp-Carebereich. Vom Foodbag über die das Rutenholdall bis hin zur gepolsterten Abhakmatte finden wir so einiges, was im Einsatz am Wasser nützlich sein kann.

Die für Karpfenangler interessante Seiten sind:

Rollen: Ab Seite 30
Ruten: Ab Seite 98
Luggage: Ab Seite 176
Zubehör: Ab Seite 203

Schaut doch einfach mal selber hinein und lasst euch vom neuen Produktprogramm überzeugen! Wer aktuell an eine Neuanschaffung im Rutenbereich nachdenkt, sollte sich unbedingt diesen Beitrag einmal durchlesen…