Das Lager bei Carp-Cracker Baits ist prall gefüllt – neuer Stuff inklusive! Ab sofort sind die Boilies bei Simon Middendorf und Co. auch in der Größe 24 mm erhältlich. Ganz neu im Programm sind Wafter, die in den ersten Sorten bereits erhältlich sind.

Neu im Baitsektor

Für alle, die es etwas größer mögen, sind bei Carp-Cracker Baits ab sofort alle Boilies auch in der Größe 24 mm erhältlich. Ausgenommen ist der Banane Fisch, der als reiner Futterboilie weiterhin in der Größe 20 mm verfügbar ist. Hier geht´s zum Sortiment.

twelvefeetmag carp cracker baits neue produkte 5 -  - Carp-Cracker Baits

Ganz neu im Programm sind Wafter, die in den Sorten Super Scopex, Milky Strawberry und Spicy Tuna bereits erhältlich sind – weitere Sorten folgen. Die Wafter basieren auf den selben Mixen wie die Boilies und werden um einen hochwertigen Pop-Up Mix ergänzt. Diese Kombination lässt die Wafter federleicht werden, sodass sie nahezu schwerelos sind – so fliegen sie schon bei geringem Ansaugdruck in das Maul des Karpfens. Durch den zusätzlichen „washed out Effekt“ können die Karpfen den Wafter nicht von den gefütterten Boilies unterscheiden und saugen ihn – im besten Falle – ohne zu zögern ein. Erhältlich sind die Wafter in gemischten Dosen (14 mm/18 mm). Hier geht´s zum Sortiment. 

twelvefeetmag carp cracker baits neue produkte 7 -  - Carp-Cracker Baits

Dass die neuen Köder auch in der Praxis schon wunderbar funktionieren, zeigen die zahlreichen Erfolge aus dem Frühjahr. Wir zeigen die schönsten Fische aus den vergangenen Wochen, die den Ködern von Carp-Cracker Baits nicht widerstehen konnten.

Dennis Pressgut mit Super Scopex Wafter

An einem Baggersee konnte Dennis in 3 Meter Tiefe diesen schönen Schuppi fangen. Als Köder diente ein Super Scopex Wafter in 18 mm.

twelvefeetmag carp cracker baits neue produkte 2 -  - Carp-Cracker Baits

Zielfisch für Eduard Krieger

Eduard war ebenfalls an einem Baggersee unterwegs und konnte seinen Zielfisch erfolgreich landen. Ein Mighty Mussel mit Super Scopex Pop-Up brachte den Erfolg.

twelvefeetmag carp cracker baits neue produkte 3 -  - Carp-Cracker Baits

Bernd Symanowski mit fettem Spiegler

18 mm Mighty Mussel + 16 mm Pop-Up Mighty Mussel als klassischer Schneemann am Blowback-Rig bescherte Bernd diesen fetten Spiegler. Gefangen hat er ihn an einem Kiessee in 80 cm Tiefe.

twelvefeetmag carp cracker baits neue produkte 1 -  - Carp-Cracker Baits

Simon Middendorf mit Spicy Tuna Wafter

Auch Simon brachte ein neuer Wafter den erhofften Erfolg. Mit dem Spicy Tuna Wafter in 14 mm konnte er an einer Lehmkuhle diesen Fisch landen.

twelvefeetmag carp cracker baits neue produkte 6 -  - Carp-Cracker Baits

Jan Recknagel – ebenfalls von Erfolg gekrönt

Mit dem Super Scopex in 24 mm im Gepäck ging es für Jan an einen Baggersee. Auch hier spricht der Erfolg für sich. Petri, Jan!

twelvefeetmag carp cracker baits neue produkte 4 -  - Carp-Cracker Baits

Mehr über Carp-Cracker Baits erfahren