Das Team von Bait Perfection wird mit einem erfahrenen Teamangler erweitert: Bereits Anfang des Jahres konnten Andy Hauke und Co. Florian Mühlig für sich gewinnen. Der gebürtige Münchner lebt mit seiner Freundin und seinem Sohn zwischen Augsburg und München. Im Februar und März war Florian bereits sehr erfolgreich mit den Produkten von Bait Perfection wie dem White Banana und dem Red Squid Boilie unterwegs. Florian trotzt dem Wind und dem kalten Wetter und wurde mit einigen fetten Fischen belohnt. Das verspricht eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu werden…

twelvefeetmag bait perfection teamangler florian mühlig 2 -  - Florian Mühlig, Bait Perfection

Das sagt Florian über die Zusammenarbeit

Meine anglerische Laufbahn fing (wie bei den Meisten) mit dem Fang von Weißfischen an, kurze Zeit später wurden diese dann als Köder für Raubfische genutzt. Mit dem Karpfenvirus steckte ich mich Mitte/Ende 1996 nach dem Fang eines ca. 7 Kilo schweren Schuppenkarpfens beim Weißfischangeln an. Seitdem gehört alle Aufmerksamkeit den Moosrücken – und es scheint auch keine Besserung in Sicht zu sein.

Ich bin ungefähr 2-3 Nächte die Woche an Baggerseen und Flüssen in der Umgebung von 100 km von meinem Zuhause zu finden. 5-6 Wochen im Jahr verbringe ich im Ausland in den verschiedensten Ländern und Gewässern. Als ich Andys Boilies das erste Mal in den Händen halten durfte, war´s sofort um mich geschehen. Man merkte sofort, das hier jemand Boilies mit Verstand und Herzblut produziert. Umso mehr freue ich mich, ein Teil von Bait Perfection zu sein und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und einige gemeinsame Trips mit Teamkollegen.

twelvefeetmag bait perfection teamangler florian mühlig 1 -  - Florian Mühlig, Bait Perfection

Auch wir wünschen Florian und Bait Perfection eine super Zusammenarbeit!

Mehr über Florian und seine Angelei erfahren

Regelmäßige News von Bait Perfection bekommst du an diesen Stellen