Das Team von P.R. Baits erhält tatkräftige Verstärkung! Sie konnten Johannes Weber für sich gewinnen, der aus dem Saarland kommt. Mit seinem 97er Jahrgang ist er der jüngste im Team rund um Philipp Resch. Schon als Kind war Johannes viel am Wasser unterwegs und hat sich vor etwa zehn Jahren auf das Karpfenangeln spezialisiert. Am liebsten beangelt er die großen Seen in Frankreich und diverse Baggerseen im In- und Ausland. Neben dem Angeln verbringt Johannes seine Freizeit als Jäger gerne auf dem Hochsitz.

Das sagt Johannes über die Zusammenarbeit

Ich war von den Produkten rund um P.R. Baits sofort positiv überrascht und konnte auf Anhieb gewichtige Erfolge erzielen. Als ich gefragt wurde, ob ich mir denn eine Zusammenarbeit mit Philipp und dem Team vorstellen könne, war ich begeistert und musste nicht lange überlegen! Nun freue ich mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und wünsche euch allen eine erfolgreiche Zeit am Wasser!

Wir wünschen Johannes und P.R. Baits eine super Zusammenarbeit!

twelvefeetmag pr baits teamangler johannes weber 2 -  - P.R. Baits

Mehr von Johannes Weber und seiner Angelei erfahren

Regelmäßige News von P.R. Baits & Rods erhaltet