Ein bekanntes Gesicht ist Julian Jurkewitz schon seit vielen Jahren. Als Marketingmann und Teamangler bei Imperial-Fishing, gehört das Angeln nicht nur zu seiner Freizeit, sondern ist sein tägliches Geschäft. Angeln ist seine große Passion.


Er liebt die Weiten Südfrankreichs. Das Klima. Das Essen. Das Flair sowie natürlich die Angelei und die Fische. Auch jetzt im Winter war er mit einigen anderen Anglern am legendären Lac de Saint Cassien. Mit Erfolg, wie eine umfangreiche Bildserie auf seinem Facebookkanal verrät.

IMG 6346 -  - Youtube, Wild life Adventures, Video, julian jurkewitz, IB, Film, DVD, Cassien
Quelle: Facebookkanal – Julian Jurkewitz

Julian ist ein super Fotograf und überzeugte in der Vergangenheit mit einigen hochwertig produzierten Youtubevideos über seine erfolgreiche Angelei.

IMG 6342 -  - Youtube, Wild life Adventures, Video, julian jurkewitz, IB, Film, DVD, Cassien
Ab sofort unterhält er einen neuen Youtube-Channel, den er zukünftig mit Material füllen wird. In seinem ersten Video zeigt er einige Sequenzen seiner Angelei und kündigt sogar eine DVD an. Wir sind gespannt und freuen uns auf einen neuen interessanten Youtube-Kanal.