Nach einem Jahr intensive Entwicklungsarbeit ist Spro Strategy´s brandneues Stamina Strip-!T Leader Material endlich bereit für die Markteinführung. Während der Entwicklung von diesem hochwertigem Produkt, wurden genaustens darauf geachtet, dass das neue Material die Anforderungen der Praxis dauerhaft meistert. Das Stamina Strip-!T hat eine hohe Knotenfestigkeit, besitzt eine matte Oberfläche, ist perfekt rund gefertigt und hat dabei dennoch einen geschmeidigen Kern.

1 577x385 -  - vorfach, Strip-!T, Strategy, Spro, karpfenangeln, Karpfen, Endtackle
Das Stamina Strip-!T ist in zwei verschiedenen Farbvarianten erhältlich!

Auch noch zu berücksichtigen sind eine hohe Bruchfestigkeit und das optimale Verhältnis zwischen Steifigkeit und Flexibilität. Die abriebfeste Beschichtung lässt sich sehr einfach strippen, ist dabei aber dennoch beständig gegen heißen Dampf und kochendes Wasser. Das ein oder andere Material kann sich bei hohen Temperaturen schon einmal zusammen ziehen oder kräuseln. Das wurde beim neuen Stamina Strip-!T wesentlich besser gelöst.

Kurzgefasst, es ist ein Allround Vorfachmaterial, das in jeder Situation und auf nahezu allen Gewässerböden verwendet werden kann. Verfügbar ist das Stamina Strip-!T in den Farben Muddy & Silt und in Gravel & Sand.

2 576x385 -  - vorfach, Strip-!T, Strategy, Spro, karpfenangeln, Karpfen, Endtackle
Eine strapazierfähige Ummantelung sorgt für gute Abriebsfestigkeit!

Zusammen mit Strip-!T Vorfachmaterial entwickelte Spro auch das passende Smart Tool. Es ist ideal zum Strippen aller Arten von beschichteten Vorfach-Materialien. Das Smart Tool enthält einen Knoten Zieher, 2 verschiedene Klingengrößen und eine Nadelspitze, die alle in einem Produkt vereint worden sind. Um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, hat Spro das Tool so klein wie möglich gehalten. Es ist aber immer noch groß genug, um genügend Kraft zum Knotenbinden aufwenden zu können. Ein neues und innovatives Tool, das euch eine große Hilfe sein wird.

3 577x385 -  - vorfach, Strip-!T, Strategy, Spro, karpfenangeln, Karpfen, Endtackle
Einsatzbereit!

 

Text, Fotos: Spro Strategy