Es ist neu. Es ist fresh. Es ist weiter gedacht. Das neue Nash Endtackle. Von der Ködernadel bis zum Markerbraid sind einige echt coole neue Produkte mit am Start. Insbesondere die Anpassung an die Angelei auf dem europäischen Festland scheint sich bei Nash in der Entwicklung neuer Produkte zu verankern. Gedanken an Doppelköder in großen Dimensionen oder extra harten Hookbaits und die dazu passenden Werkzeuge waren in den vergangenen Jahren nicht in jedem Produktupdate sichtbar. Jetzt allerdings reden wir über Werkzeuge in jederlei Hinsicht. Das gefällt uns natürlich besonders, denn funktional ist an vielen Gewässern auch gleichzeitig mit Robustheit und dickem Material zu kombinieren. Wir haben schon einen ersten Blick auf die Produkte geworfen und können sagen, dann sich einige coole Dinge darunter befinden, die auch wir uns ans Haar binden würden oder in der eigenen Tacklebox unterzubringen wüssten.

twelvefeetmag nash tester week 3 -  - Nash Tackle

Die neuen Endtackle-Produkte

  • Alle Rig Tools wie Cutter, Nut Drill, Needles, Puller, Stipper Tool im neuen Design
  • Neues Spod & Marker Braid aus überzogenem Geflecht (100% Dyneema)
  • Neue Hook Kickers für aggressive, perfekt drehende Rigs
  • Verschiedene Bait Screws als Plastikversionen oder aus Metall
  • Cling-On Tungsten Tubing – ein extra schwerer Anti-Tangle Tube, passend für Mono und Geflecht
  • Neue Pin Point Brute Hooks in konkurrenzloser Stärke für die schwierigsten Situationen.

Alle Produkte stellen wir im Laufe der Nash-Tester-Week umfangreich vor.

Fette Nash-Tester-Week

In dieser Woche suchen wir Tester, die für uns das Endtackle von Nash unter die Lupe nehmen. Dafür haben wir ein fettes Paket mit allen Neuheiten zusammenpacken lassen und bringen dies schon in der kommenden Woche auf den Weg zu einem von euch. Vielleicht bist auch du dabei und nutzt die Chance auf die Option als einer der ersten deutschen Angler das Endtackle von Nash am Wasser zu testen. Die Möglichkeit wirst du an allen Tagen in dieser Woche haben. Wir stellen den neuen Stuff vor und geben dir die Option zu testen, was das Zeug hält. Im wahrsten Sinne des Wortes. Jeden Tag gibt es erneut die Chance sich zu bewerben. Sei mit dabei – in unserer Nash Tackle Tester Week!

twelvefeetmag nash tester week 1 -  - Nash Tackle

Wir suchen Tester – Gewinne das Gesamtpaket

Werde Tester und hol dir das Gesamtpaket auf einfachstem Wege.

Checke diesen Facebookpost, teile und kommentiere ihn. Am 17.02.2019 ziehen wir den Tester, der ein Nash Endtackle-Testpaket zur Verfügung gestellt bekommt.

  1. Diesen Facebook-Post checken
  2. Den Beitrag mit deinen Freunden teilen – Link anklicken und einfach teilen
  3. Diesen Facebook-Post kommentieren

Leider können nur Kommentare in diesem Beitrag bei der Wahl des Testers berücksichtigt werden. Also auf keinen Fall deinen Kommentar vergessen!

Regelmäßige News von Nash Tackle erhältst du