Anzeige

Neues Video online – Marcel Bassanello mit 2019er Kaltwassererfolgen

Der harte Winter verschonte uns im Nordwesten der Republik, weshalb die Fische auch jetzt schon sehr aktiv sein können. Mitte Februar startete Marcel Bassanello zu einer Session auf seinem bestehenden Futterplatz. Es ist bereits Teil 2 seiner Videoserie, die er in diesem Winter für euch bereithält. Zweistellige Temperaturen und strahlend blauer Himmel empfingen Marcel am Wasser.

twelvefeetmag marcel bassanello winter 2 -  - PR Baits & Rods, PR Baits, Marcel Bassanello

In seinem Teil 2 erzählt er von seiner Futtertaktik und wie er an diesem überschaubaren Gewässer zum Erfolg kommt. Dass seine Worte nicht nur theoretisches Wissen sind, sondern auch in der Praxis wunderbar funktionieren, zeigt Marcel anhand seiner zahlreichen Erfolge. Es sind wahrlich keine Riesen, die er überlistet, aber im Winter zählt jeder Fisch doppelt – egal welche Größe. Ein gelungenes Video mit ein paar Tipps, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

twelvefeetmag marcel bassanello winter 1 -  - PR Baits & Rods, PR Baits, Marcel Bassanello

Regelmäßige News von P.R. Baits & Rods erhältst du