Neues Video online – Nils Kroll und die Karpfen am Baggersee

Das Frühjahr erlebt Nils Kroll an seinem Baggersee. In einem fast 20 minütlichem Film erklärt er nun seine Angelei und wie er vorgeht. Eine spannende Angelei, die einiges Wissen aus der Trickkiste benötigt. Dieses Wissen teilt er mit dir und plaudert fleißig über seine Taktiken und Vorgehensweisen bei der Angelei am Baggersee. Überraschenderweise setzt er teilweise auf Futter aus dem Supermarkt, sodass es jeder von euch nachmachen kann. Dass das funktioniert beweist er dann später im Film sogar mit Fisch. Klasse Video, muss man mal reingeschaut haben.

twelvefeetmag webfund der woche proline 2 -  - Proline, Nils Kroll

Noch ein Video von Nils Kroll

Du kast Bock auf noch mehr Videos von Nils Kroll? Dann schau mal den Streifen „Offene Rechnung an der Krauthölle“ an.

Mehr News von Pro Line erhalten