Marco und Basti drehen ziemlich coole Videos, in denen sie ihre persönlichen Momente beim Karpfenangeln festhalten, gespickt mit zahlreichen Tipps zu verschiedensten Bereichen des Karpfenangelns. Durch ihre hohe Präsenz bei Youtube & Co. machen die Jungs seit geraumer Zeit auf sich aufmerksam. So konnten die Jungs von Carporilla auch schon die Angelzentrale Herrieden als Partner gewinnen.

Im Rahmen dieser Kooperation ist bereits ein sehr schönes Video am Steineweiler Weiher, den die Angelzentrale seit vielen Jahren bewirtschaftet, entstanden. Wir stellen den ersten Teil ihrer Videoserie bereits hier vor.

Zweiter Teil mit klasse Aufnahmen aus der Vogelperspektive

Jetzt haben die Jungs eine Fortsetzung auf ihrem YouTube-Kanal, der bereits über 2600 Abonnenten hat, veröffentlicht. Der zweite Teil beeindruckt durch coole Luftaufnahmen mit der Drohne vom See und beim Drillen – unserer Meinung setzen die Jungs noch einmal einen drauf und übertreffen nochmals den ersten Teil. Absolut sehenswert!

twelvefeetmag angelzentrale herrieden carporilla 1 -  - Carporilla, angelzentrale herrieden

Für jeden Angler etwas dabei

Der Steineweiler Weiher liegt direkt auf der Grenze Bayerns zu Baden-Württemberg. 12 ha Gewässer in idyllischer Umgebung warten hier darauf, entdeckt und befischt zu werden. Aber nicht nur die Idylle und natürliches Setting überzeugen, vielfältige Bedingungen und Fischarten machen den See für viele Angler interessant. In diesem Artikel stellen wir den See im Detail vor. Ein Besuch lohnt sich!

twelvefeetmag angelzentrale herrieden carporilla 3 -  - Carporilla, angelzentrale herrieden

Eine Hand voll Jahreskarten für 2020

Du kannst es nicht abwarten, die Rute endlich selber ins Wasser zu halten? Tageskarten bekommst du auf Anfrage bei der Angelzentrale. Ein Tag reicht dir nicht? Und eine Woche ist auch nicht genügend? Für das nächste Jahr vergibt die Angelzentrale eine Hand voll Jahreskarten – schnell sein lohnt sich also! Wer Interesse an einer Jahreskarte hat, kann sich ebenfalls telefonisch oder per Mail bei der Angelzentrale melden.

Mehr über die Angelzentrale Herrieden