Pakete haben nicht nur zu Weihnachten etwas Magisches an sich. Ganz besonders spannend sind sie, wenn wir nach dem Aufreißen neues Angelzeug oder frisches Futter erwarten. Genauso war es auch bei dem neuen Paket von Baitfabrik. Ein neuer Köder wurde uns angekündigt, den wir unbedingt aufbrechen, beschnüffeln und untersuchen wollten.

DSC 6348 - Neugierig? Auf Baitfabrik's Fish Blood and Hot Range!

Eine Zusammenstellung aus Readymades, Pop Ups, Weightless Hookbaits, gesoakten Hookbaits, Groundbait und verschiedenen Pelletgrößen erwartet uns. Zum Boilie wissen wir, dass er ein langjähriger Wegbegleiter im In- und Ausland ist. Also kein gänzlich neu aufgesetztes Konzept, sondern etwas mit bewährter Geschichte. Durch seine guten Fangerfolge wurde er in die Range etabliert. Der Fischmix besteht aus verschiedenen Fischmehlen, vorverdautem Fischmehl, original Haith`s Robin Red, Spirulino und Blutmehl. Wasserlösliche, proteinreiche Milchprodukte runden den Mix ab. Ideal geeignet ist der Köder für die Angelei im Fluss, weil er ein sehr schwerer Boilie ist. Trotzdem gibt er seine Bestandteile wasserlöslich frei.

Eingesetzt werden kann der Bait natürlich nicht nur im Fluss, sondern ist in allen Gewässerarten erfolgreich.

Der Fish Blood and Hot nach eignem Wunsch

Auf Wunsch rollt euch Baitfabrik den Köder mit verschiedenen Flavourn ab. Da könnt ihr auch den Härtegrad bestimmen um die Baits auf die spezifischen Kundenanforderungen anzupassen. Für die Beratung einfach persönlich oder telefonisch Anfragen. Das Team steht euch dann bei Fragen zur Verfügung.

DSC 6354 - Neugierig? Auf Baitfabrik's Fish Blood and Hot Range!

Zutaten im Spotlight:

  • Fischmehle
  • vorverdautes Fischmeh
  • verschiedene Milchproteine
  • pflanzliche Proteine
  • Gries
  • Getreidemehl
  • Bird Food
  • Eiprodukte

 Fish Blood and Hot Powder Dip

Für den besonderen Kick an Attraktion könnt ihr euren Hakenköder noch in einem Pulver Dip tunken. Nach und nach entsteht so eine Ummantelung, sie sich im Wasser später attraktiv ablöst. Vielleicht auch gerade geil, für den Pluspunkt bei der Winterangelei?

DSC 6383 - Neugierig? Auf Baitfabrik's Fish Blood and Hot Range!

DSC 6381 - Neugierig? Auf Baitfabrik's Fish Blood and Hot Range!

 Fish Blood and Hot Weightless Hookbaits

Gerade an stark behandelten Gewässern lernen die Fische schnell dazu. Sie selektieren den Hakenköder aufgrund des minimal erhöhten Gewichtes aus und lassen ihn außen vor. Dann kann es gesehen, dass der gesamte Futterteppich abgeräumt wird und nur der Hakenköder liegen bleibt. Um da trotzdem noch zu tricksen, gibt des Weightless Hookbaits. Schwerelos und für mehr Bisse auch in der Fish Blood and Hot Range.

DSC 6355 - Neugierig? Auf Baitfabrik's Fish Blood and Hot Range!

 Fish Blood and Hot Glugged Hookbait

Eine ordentliche Ladung an Attraktion am Hakenköder. Das bieten auch die Glugged Hookbaits. Die Köder in der Dose wurden über einen langen Zeitraum behandelt und gesoaked. Der attraktive Liquid ist ordentlich in die Baits eingezogen und wird später in einem kontinuierlichen Prozess wieder freigesetzt. Ein Fish Blood and Hot Köder, der sehr lange wirkt.

DSC 6351 - Neugierig? Auf Baitfabrik's Fish Blood and Hot Range!

 Fish Blood and Hot Liquid

Liquid ist auch direkt erhältlich. In großen Flaschen wird die flüssige Fish Blood and Hot Mixtur angeboten. Easy über die Präsentation verteilt und alles erhält einen noch deutlicheren würzigen Taste. PS: 2-3 Tage reichen schon, um den Boilies auch bei der Flussangelei eine ordentliche Lockwirkung zu geben.

DSC 6417 - Neugierig? Auf Baitfabrik's Fish Blood and Hot Range!

 Fish Blood and Hot Dip

Für den reinen Hakenköder Boost könnt ihr auch einen Dip erwerben. So setzt ihre eure Falle von den umliegenden Sinkern ab. Spannend ist bei Dips auch das lange Soaken von Fake Ködern. Signalpinker Mais, der verführerisch nach Fish Blood and Hot duftet? Vielleicht genau die richtige Winterwaffe!

DSC 6370 - Neugierig? Auf Baitfabrik's Fish Blood and Hot Range!

DSC 6369 - Neugierig? Auf Baitfabrik's Fish Blood and Hot Range!

Fish Blood and Hot Pellets

Pellets sind das Nonplusultra, wenn es darum geht Attraktion direkt freizusetzen. Direkt nach dem Eintreffen im Wasser fangen sie an zu arbeiten und locken neben Weißfischen und Schleien auch irgendwann unsere Zielfische auf den Platz. Besonders ist hier, dass Baitfabrik den Blood and Hot Mix in den Pellets verarbeitet haben. Sie passen also exakt zu den Boilies und bilden am Grund ein tolles Gesamtpaket.

Parallel zu den 6 mm Pellets, die sich toll für den Winter eignen dürften, gibt es auch 30 mm Pellets, die auch Flussangler ansprechen. Die lösen sich natürlich nicht so flott auf, locken aber umso länger. Definitiv ein Produkt, dass es passend zu einer Boilie Range nicht so oft geben dürfte. Hiermit setzt man sich ab!

DSC 6391 - Neugierig? Auf Baitfabrik's Fish Blood and Hot Range!

DSC 6415 - Neugierig? Auf Baitfabrik's Fish Blood and Hot Range!

DSC 6411 - Neugierig? Auf Baitfabrik's Fish Blood and Hot Range!

Fish Blood and Hot Groundbait

Auch die Angelei mit Stickmix und der kluge Einsatz von Chod Rigs wird immer populärer. Was darf da natürlich nicht fehlen? Natürlich, Groundbait! Im Winter und für schnelle Bisse genau das Richtige. Eine ordentlich präsentierte Groundbait-Falle verfehlt selten ihre Wirkung. Besonders cool, wenn dieser fischig-würzig duftet und den Hakenköder genau ergänzt.

DSC 6413 - Neugierig? Auf Baitfabrik's Fish Blood and Hot Range!

Die Fish Blood and Hot Range online erwerben:

-> Hier könnt ihr die Parts der Range online erwerben. 

Regelmäßige News von Baitfabrik erhältst du: