Ab sofort wird das deutsche Kryston Team von Chris Salzmann aus Baden-Württemberg tatkräftig unterstützt. Chris ist durch seine Social Media Präsenz kein Unbekannter und angelt schon seit 20 Jahren ausschließlich auf Karpfen. Schon seit vielen Jahren nutzt Chris das Kryston Quicksilver und setzt großes Vertrauen in diesen Shockleader bzw. Vorfachmaterial. Besonders seine Abriebfestigkeit macht sich Chris bei seiner Angelei zu Nutze und schützt sein Setup vor Fischverlusten in Gewässern mit Kiesbänken, Muscheln, Seerosen und Krautfeldern sowie felsigem Untergrund.

twelvefeetmag kryston teamangler chris salzmann 1 -  - neuer Teamangler, Kryston Deutschland, Kryston, Chris Salzmann

Seitens Kryston heißt es:

Wir freuen uns über den Gewinn des 32-jährigen Chris Salzmann, der das deutsche Kryston Team mit seinen Erfahrungen und seinem Know how unterstützen wird. Seit mehr als 20 Jahren fischt Chris Salzmann auf Karpfen und zählt viele große Fische aus dem In- und Ausland zu seinen Erfolgen.

Auch wir drücken Chris die Daumen und wünschen ihm eine tolle Zukunft bei Kryston!

Mehr über Chris und seine Angelei erfahren

Mehr über Kryston erfahren