Es gibt neue Kopfbedeckung im Hause Imperial Baits. Über ein Jahr wurde nebenbei an dem Projekt zum neuen Capdesign gefeilt. So einige Muster wurden dabei hin und her geschickt!

In Absprache mit dem IB-Team wurden dann immer wieder kleine Details verändert oder teilweise selbst größere Hingucker komplett über den Haufen geworfen.

Zur Messesaison 2016/17 wurde bereits eines der ersten Muster ausgestellt und das Interesse war zu diesem Zeitpunkt bereits sehr hoch.

Die finale Version wurde hinsichtlich Style und Design noch einmal cool optimiert. Hier ist also nun die fertige „IB – The Art of Bait” Cap!

20170816 IB The Cap label 2 - New IB Cap! - The Art of Bait

20170816 IB The Cap Detail 2 - New IB Cap! - The Art of Bait

Features der neuen IB Cap:

  • großer 3D “ib” Stick auf der Front
  • orangener Splash (gedruckt) mit “The Art of Bait” Slogan (gestickt) auf der Front
  • feine IB Logo Gravierung auf der Metallschnalle
  • synchron zum T-Shirt und Hoodie: rechte Seite “ib – Imperial Baits” Patch aufgenäht
  • am linken Schirmrand gestickter “Carptrack” Schriftzug
  • “WE LOVE TO FISH!” Slogan (Fließtext) auf den Schirmrand gestickt
  • Größe individuell anpassbar durch Band und Metallschnalle auf der Rückseite

Material der IB Cap:

  • 100 % Baumwolle

Preis:

  • 24,90 Euro

IB Cap hier online bestellen:

-> Hier gehts direkt zum Angebot der IB “The Art of Bait” Cap!

Bestell Info:

www.imperial-fishing.de

Tel: 06541 818500 (Max Nollert / Julian Jurkewitz beraten Sie persönlich!)

E-Mail: info@imperial-fishing.de

Regelmäßige Imperial Baits News erhälst du: