Heute Morgen machen wir einen Abstecher ins Quartier von Nash Tackle. Nash ist euch auf Messen bestimmt schon einmal durch den kreativ kreierten Stand aufgefallen. Rindenmulch, Tarnung, Bankatmosphäre… Auch ihr Ausstellungsraum macht da keine Ausnahme. Noch spannender ist allerdings, was er beinhaltet!

Alan Blair nimmt uns in diesem Video mit auf Entdeckungstour. Neben einer neuen Kleidungsserie wird es zB eine leichtere Titan Version, das Titan Hide geben. Sehr spannend finden wir außerdem das neue Globetrotter RodPod, was bald erscheinen soll. Um alle aktuellen Neuigkeiten in Augenschein zu nehmen, zieht euch das Video rein! Auf einige der neuen Produkte werden wir in der nächsten Zeit nochmal genauer eingehen…

Das neue Titan Hide Bivvy!
Das neue Titan Hide Bivvy!

Regelmäßige News von Nash Tackle erhälst du: