Extrem geil! Passend zur kalten Jahreszeit und den in dieser Woche stark fallenden Wassertemperaturen, gibt es einen neuen Köder. Einen Boilie, der genau für dieses Einsatzgebiet gemacht zu sein scheint. Kaltwassertauglich, schnell arbeitend und mit einer optischen Reizfarbe. Ausgewaschenes, pastellfarbenes Pink soll die Winterkarpfen auf die richtige Spur führen.

Pastellfarbenes Pink soll den Rüssel der Winterkarpfen öffnen.
Pastellfarbenes Pink soll den Rüssel der Winterkarpfen öffnen.

Strawberry Crush besteht aus 3 verschiedenen Attraktoren. Im Bait findet sich ein hoch löslicher Erdbeer Ethylalkohol Flavour, das beliebte Nash Strawberry Oil Palatant und ein traditionelles Flavour auf Glycerol Basis.

Ergänzt wurde das Konzept mit Scopex No.1. Das ist es ein abgerundeter fruchtiger Köder, der bei allen Wassertemperaturen perfekt arbeitet. Gerade bei kalten Wassertemperaturen konnten super Ergebnisse erzielt werden. Ein weiterer Vorteil der pastellpinke Farbe ist, dass sie Fische an stark befischten Gewässern nicht abschreckt. Sie hebt sich von leuchtend grellen Farben ab und ähnelt einem ausgewaschenem Köder, den die Fische ohne Furcht fressen.

Zusätzlich wurde der Instant Action Mix mit Milchpulver, Tigernussmehl und Leber erweitert. Vervollständigt wird Strawberry Crush von zwei Sweetner inklusive Talin, das geschmackserweiterte Eigenschaften besitzt.

Basierend auf einem erfolgreichen Kevin Nash Attraktor aus den 90ern!
Basierend auf einem erfolgreichen Kevin Nash Attraktor aus den 90ern!

Ebenfalls in der Nashbait Strawberry Crush Range:

Parallel zu den normalen Strawberry Crush Sinkern gibt es in der Range noch weitere spannende Produkte:

Strawberry Crush Booster Juice! Für eine Extraportion an Attraktion...
Strawberry Crush Booster Juice! Für eine Extraportion an Attraktion…
Schwerelos im Winter! Kein Problem mit den passenden Strawberry Crush Pop ups...
Schwerelos im Winter! Kein Problem mit den passenden Strawberry Crush Pop ups…

Angebotsaktion bei Nashbait:

Natürlich ist er Strawberry Crush  auch schon bei einigen Nashbait Fachhändlern erhältlich. Wenn ihr 2 Einheiten der pinken Köder kauft, erhaltet ihr eine 3. Tüte gratis dazu. Diese 2+1 Aktion gilt dabei für alle Verpackungsgrößen. Also egal ob ihr 1 kg, 2,5 kg oder 5 kg kauft.

Kaltwassertauglich - Der Strawberry Crush von Nashbait!
Kaltwassertauglich – Der Strawberry Crush von Nashbait!

Regelmäßige News von Nash erhältst du: