Schon gesehen? Das Fox Retreat+ 1 Man Bivvy inklusive Innenzelt gibt es bei der Angelzentrale aktuell zum Sonderpreis von 499,99 Euro. Das Retreat+ 1 Man Bivvy überzeugt durch seine hohe Funktionalität sowie sein großes Innenraumangebot. Das 1-Mann-Zelt besitzt ein äußerst stabiles und dennoch leichtes Aluminiumgestänge. Der Zeltüberwurf besteht aus Ven-Tec-Rip-Stop-Material mit einer Wassersäule von 20.000 mm. An der Rückseite ist das Retreat+ 1 Man Bivvy abgeflacht. Dadurch ist der Innenraum maximal nutzbar, sodass du alle Utensilien auch bei längeren Ansitzen vor Wind und Wetter geschützt verstaut werden kannst.

Das herausnehmbare Innenzelt aus Moskitonetzgewebe das im Preis von 499,99 Euro bereits enthalten ist  bietet darüber hinaus Schutz und Komfort. Durch das Innenzelt entsteht ein Doppelhauteffekt, wodurch die Kondenswasserbildung verringert wird. Durch die zusätzliche Schicht bleibt im Winter zudem die Wärme und im Sommer die Kälte besser im Zeltinneren.

twelvefeetmag fox retreat 1 man bivvy 2 1 -  - Fox Retreat+ 1 Man Bivvy, angelzentrale herrieden, Angelzentrale

Nur noch für kurze Zeit

Eine kurze Online-Recherche zeigt, dass die unverbindliche Preisempfehlung für das Retreat+ 1 Man Bivvy inklusive Innenzelt bei 689,99 Euro liegt – du kannst bei der Angelzentrale also aktuell über 150 Euro sparen! Kein Wunder also, dass einige Zelte bereits verkauft wurden. Wenn du für diese Saison und die anstehenden Sommertrips noch auf der Suche nach einem neuen Bivvy bist und von dem Angebot profitieren möchtest, solltest du direkt zuzuschlagen. Das Angebot ist stark limitiert und in der Laufzeit begrenzt.

-> Hier geht es zum Angebot!

Mehr über die Angelzentrale Herrieden