20% auf alle Boilies. Diese Aktion endet heute bei Cock Baits. In ein paar Wochen startet die neue Saison. Selbst wenn das Wasser noch kalt ist und die Chancen auf einen Fisch gering, macht es Sinn die Saison frühzeitig zu planen. Besonders weil aktuell viele Köderhersteller mit Messepreisen locken. Wer jetzt zuschlägt, kann hier und dort noch ein paar Euros sparen. Bei Cock Baits bedeutet dies aktuell 20% auf alle Boilies. Dabei spielt die Größe z.B. überhaupt keine Rolle. Und wer früh im Jahr beginnen möchte, sollte sich vielleicht auch einmal die kleineren Größen ansehen. Die eignen sich nämlich besonders für die Angelei auf Kaltwasserkarpfen.

twelvefeetmag Cock Baits Onlinemesse 611x800 -  - cock baits

20% auch auf Penny Boilies

Die ohnehin im Preis sehr günstigen Penny Boilies von Cock Baits gibt es aktuell auch für -20%. Ganz egal ob Fisch, Spice oder Fisch & Fruit in den Größen 14, 17, 20 oder 24 mm. Bernd Hahne und Team hauen alle Boilies zu Messepreisen raus, ohne dass du nur irgendeine Tüte durch eine der Messehallen schleppen musst. Ein fetter Bonus!

Hier geht es zur 20% Aktion von Cock Baits

Die Aktion endet heute! Also schnell noch zuschlagen. 

Mehr von Cock Baits bekommst du hier zu sehen