In 2 Tagen ist es soweit: Am Sonntag geht unsere Videoplattform twelve ft. PRO online. In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir hinter den Kulissen intensiv daran gearbeitet und einige Nachtschichten eingelegt, um den Release an diesem Wochenende zu ermöglichen.

Wir freuen uns wie verrückt, twelve ft. PRO ab übermorgen endlich mit dir teilen zu können. Schon einige Male haben wir in dieser Woche über unsere neue Videoplattform berichtet. Falls du diese News in den vergangenen Tagen nicht immer checken konntest, möchten wir dir heute nochmal einen kleinen Überblick verschaffen. Das erwartet dich.

twelvefeetmag twelveft PRO 3 -  - Videoplattform für Karpfenangler, Videoplattform, twelve ft. PRO, Neue Videoplattform

Fette Abenteuerfilme – alles in deutscher Sprache!

Bei twelve ft. PRO erwarten dich große Abenteuerfilme, in denen wir die bekannten und unbekannten Gewässer Europas beangeln und das Ganze in einem einzigartigen mitreißenden Stil in Szene setzen. Deutschland, Frankreich, Balkan, BeNeLux, England und weitere Expeditionen und Roadtrips stehen auf dem Programm und das gemeinsam mit den bekanntesten Gesichtern unserer und der internationalen Szene – natürlich alles in deutscher Sprache!

twelvefeetmag twelveft PRO 5 -  - Videoplattform für Karpfenangler, Videoplattform, twelve ft. PRO, Neue Videoplattform

Beim Bait- und Tackleeinkauf sparen

Bei twelve ft. PRO geht es längst nicht nur um coole Videos und fette Abenteuerfilme. Mit einer Mitgliedschaft profitierst du bei bei zahlreichen Onlinehändlern und lokalen Angelshops von exklusiven Rabatten und Vorteilen. Mit einer Mitgliedschaft bei twelve ft. PRO kannst du beim Tackle- und Baiteinkauf bares Geld sparst.

twelvefeetmag twelveft Termin -  - Videoplattform für Karpfenangler, Videoplattform, twelve ft. PRO, Neue Videoplattform

Jetzt zum Newsletter anmelden und zu den ersten gehören

Um keine News rund um twelve ft. PRO zu verpassen, solltest du dich jetzt noch schnell zu unserem Newsletter anzumelden – so gehörst du definitiv zu den ersten, die Teil der twelve ft. PRO Community werden können. Noch 2 Tage. Yay.