Wiederholungstäter auf der Carp Expo Berlin: Wie bereits im letzten Jahr wird die englische Traditionsfirma Nutrabaits auch am Wochenende mit einem kleinen aber feinen Stand in Berlin vertreten sein. Vor Ort freuen sich der deutsche Teamchef Franz Julian Paetzold und seine Frau Christine darauf, euch die über Jahre bewährten Produkte (z.B. die Trigga Range) aber auch einige Neuheiten zu präsentieren. Neben Bait Sprays, Liquid Boostern, Pop Ups, Corkie Waftern und vielen Additiven wird es dieses Jahr erstmalig auch die neue „Nutra-Kleidung“ am Stand zu erwerben geben. Daneben habt ihr die Gelegenheit, euch die neue „Rapid Breakdown Pelletserie“ anzuschauen und euch für das aktuell noch kalte Wasser mit diesen neuen, ultralöslichen Pellets einzudecken.

twelvefeetmag nutrabaits auf der carp expo berlin 4 -  - Nutrabaits, Carp Expo Berlin

Für alle eingefleischten Nutrabaitskenner sei noch gesagt: Auch dieses Jahr wird es am Stand wieder die Cream Cajouser Boilies (inkl. der kompletten Range) geben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass diese meist innerhalb weniger Minuten restlos vergriffen sind. Eine kleine Info am Rande: letztes Jahr waren die 50 Kilo bereits zwei Minuten nach Eröffnung der Messe weg. Wartet also lieber nich zu lange und schaut einfach mal bei Franz und seiner Frau am Nutrabaitsstand vorbei. Ob Selbstroller und „Fertigboiliekäufer“ – für jeden ist etwas dabei. Franz und Christiane freuen sich auf nette Gespräche und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

twelvefeetmag nutrabaits auf der carp expo berlin 3 -  - Nutrabaits, Carp Expo Berlin

Nutrabaits online erhältlich

Auch wenn du nicht auf der Carp Expo Berlin sein kannst aber ein Fan der Nutrabaits Produkte bist, haben wir eine gute Nachricht: Ab sofort ist Nutrabaits auch in Deutschland wieder in den Läden erhältlich. Bei diesen Online-Händlern haben wir die englische Traditionsmarke schon gefunden:

Mehr über Nutrabaits erfahren