Lange hat es gedauert, doch nach intensiver und erfolgreicher Testphase sind in den kommenden Wochen zwei neue Cream Cajouser Produkte auf dem Markt erhältlich. Die seit vielen Jahren etablierte und erfolgreiche Range, die wir an dieser Stelle bereits vorgestellt haben, wächst um einen neuen Cream Cajouser Activator und einen neuen PVA Bag/Stickmix. Franz Paetzold, Teamchef von Nutrabaits Deutschland, war intensiv in die Testphase eingebunden und testete die Produkte hauptsächlich bei kurzen Tagesansitzen.

twelvefeetmag nutrabaits cream cajouser range erweitert 7 -  - Nutrabaits, Cream Cajouser

Das sagt Franz über die neuen Cream Cajouser Produkte

Die Testphase der neuen Cream Cajouser Produkte war für mich natürlich eine äußerst spannende Angelegenheit. Als großer Fan der bisherigen Range war es für mich natürliche ein „Muss“, mich daran zu beteiligen und umso mehr freute ich mich, als der Postmann mit einem prall gefüllten Paket aus England vor der Tür stand. Da ich die Cream Cajouser Range hauptsächlich für Kurzansitze nutzte und mir dabei die auffällige Farbe und die immense Lockwirkung der Köder zu Nutze mache, war für mich klar, dass auch die neuen Produkte perfekt in dieses Konzept passen müssen. Wie zu erwartet, taten sie das auch perfekt.

twelvefeetmag nutrabaits cream cajouser range erweitert 5 -  - Nutrabaits, Cream Cajouser

Bereits beim Öffnen der ersten Flasche des neuen Cream Cajouser Activators schoss mir ein süßer, cremiger, aber keineswegs penetranter Geruch in die Nase. Gefüllt mit natürlichen Zuckern, Aminosäuren und einigen weiteren löslichen Additiven, ergänzt der neue Activator die bestehende Range perfekt und eignet sich super zum Anmischen des passenden Stickmixes. Aufgrund der recht dünnflüssigen Konsistenz zieht er zudem hervorragend in Pellets und Boilies ein, was ihn ideal zum Soaken von Hakenködern oder Beifutter macht. Mit dem Cream Cajouser Activator wurde die komplette Range für mich abgerundet, und in Punkto Instantattraktivität nochmal deutlich aufgewertet. Dies bestätigten auch die Fangergebnisse, denn zumeist war ich mit den neuen Produkten nicht mehr als 3-4 Stunden am Wasser, oftmals mit Erfolg.

twelvefeetmag nutrabaits cream cajouser range erweitert 4 -  - Nutrabaits, Cream Cajouser

Dabei setzte ich auf kleine PVA Sticks, gefüllt mit Cream Cajouser Stickmix und kleine Cream Cajouser Boilies, die ich einige Tage zuvor mit dem Activator verfeinert hatte. Als Hakenköder kamen zumeist ein paar meiner selbstgerollten Pop-Ups zum Einsatz, die ich gerade gemeinsam mit dem Jungs von Nutrabaits verfeinere.

Gerade für Angler, die wenig Zeit am Wasser haben und auf der Suche nach einer gut funktionierenden und hoch attraktiven Instantrange sind, ist die Cream Cajouser Range genau das Richtige!

twelvefeetmag nutrabaits cream cajouser range erweitert 8 -  - Nutrabaits, Cream Cajouser

Versand nach Deutschland ist sichergestellt

Erhältlich werden die neuen Produkte aufgrund der aktuellen Situation vorerst nur direkt in England sein. Der Versand nach Deutschland ist jedoch binnen weniger Tage (meist 2-3 Tage) sichergestellt. In den kommenden Monaten wir es die komplette Range auch bei den deutschen Händlern geben.

twelvefeetmag nutrabaits cream cajouser range erweitert 1 -  - Nutrabaits, Cream Cajouser

Mehr über Nutrabaits erfahren