In der letzten Woche haben wir den Nussboilie von Pro Line ausgiebig vorgestellt. Kurz nach unserer Vorstellung purzelten einige Fangmeldung richtig dicker Fische bei uns ein. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Die Farbe und die Attraktivität ist sicherlich ein großes Kriterium, dass der Nutrition bei Anglern und natürlich Fischen gut ankommt. Wird viel mit einem Köder geangelt, so wird natürlich auch viel darauf gefangen. Doch auch hier gibt es gravierende Unterschiede. Manche Köder fangen dann doch noch mehr Fische als andere. Der Nutrition scheint jedenfalls auf einem guten Wege zu sein, sich zu einem echten Klassiker zu entwickeln.

twelveft proline nu trition boilies12 - NuTrition in Kilos beschrieben...

Hier stellen wir den Köder vor

Die Ködervorstellung und einige Worte und Fotos zu den Additiven und weiteren Range-Produkten findest du im Artikel Pro Line´s Nusskugel – NuTrition . Ein cooles Bundle gibt es im übrigen auch noch!

twelveft proline nu trition boilies1 - NuTrition in Kilos beschrieben...

Fette Fänge mit NuTrition

IMG 3494 - NuTrition in Kilos beschrieben... IMG 8425 - NuTrition in Kilos beschrieben... marcelgeritzen - NuTrition in Kilos beschrieben... IMG 3482 - NuTrition in Kilos beschrieben... IMG 3493 - NuTrition in Kilos beschrieben...

Mehr Fänge, News und Infos