Es müssen nicht immer lange Futterkampagnen sein, manchmal genügen auch leichtes Gepäck und zwei oder drei Stunden Zeit. Vor allem an sonnigen Sommertagen kannst du Karpfen an der Oberfläche beobachten. Die ideale Zeit, um es mal mit Brot oder anderen schwimmenden Ködern zu probieren. Seit ein paar Jahren hat Jan Ulak das Oberflächenangeln auf Karpfen – wieder – für sich entdeckt. Es ist für ihn die spannendste Methode, um Sommerkarpfen gezielt zu überlisten. In diesem Video gibt Jan einen Einblick in diese Angelei – angefangen bei seinem Vorgehen über sein Set-up bis hin zu verschiedenen Ködern. Wir begleiten Jan an verschiedene Gewässer, an denen sich seine Tipps und Tricks bewährt haben. Ein informatives Video mit coolen Ausschnitten von Luftaufnahmen bis hin zu Live Drills. Viel Spaß!

twelvefeetmag oberflächenangeln auf karpfen 1 -  - Oberflächenkarpfen, Oberflächenangeln, Karpfen an der Oberfläche

Jan Ulak – im Livestream auf Instagram

Du hast noch Fragen an Jan, bist bei einem Thema anderer Meinung oder möchtest das Oberflächenangeln auf Karpfen einfach gerne vertiefen? Auf dem deutschsprachigen Instagram-Kanal von Nash steht dir Jan heute Rede und Antwort. Deine Fragen kannst du ihm ab sofort stellen. Dazu musst du einfach die Instagram-Story von Nash mit deinen Fragen kommentieren – und Jan wird heute Abend auf jeden Fall beantworten. Der Livestream startet um 19 Uhr.

Die wichtigsten Infos im Überblick:

  • Was? Livestream mit Jan Ulak zum Thema Oberflächenangeln
  • Wo? Auf dem deutschsprachigen Instagram-Kanal von Nash
  • Wann? Ab 19 Uhr

twelvefeetmag oberflächenangeln auf karpfen 2 -  - Oberflächenkarpfen, Oberflächenangeln, Karpfen an der Oberfläche

Regelmäßige News von Nash Tackle erhalten