‘On The Move’ geht in die dritte Runde. Diesmal gings zum Karpfenangeln an den Goslawice Carp Lake, Polen. Vor einmaliger Kulisse im Herbst gab es richtiges Top-Wetter und ideale Bedingungen. Und natürlich gab es jede Menge dicke Fische, die Teamangler Eik Weis und Carpleads CEO Manuel Bayrl da aus dem Wasser gezogen haben. Das alles hat Mediamanager Jan Schütz für Dich gefilmt.

Das erwartet Dich bei ‘On The Move Part 3’

On The Move Part 3 - Einmalige Kulisse am Goslawice Carp Lake in Polen.

Du hast hier fast eine Stunde Video voll mit Know-How der Carpleads-Jungs:

  • Tackle und Taktik
  • Tipps und Infos zum Futter
  • Technik bei der Location

On The Move Part 3 - Große Fisch in Polen

Ein Highlight in dem Video ist der Einsatz des Futterbootes. Damit fischst Du richtig on point! Natürlich erzählen die Jungs von CarpleadsTV dabei auch im Detail, wie das alles funktioniert. Du hast also alle Infos zum Karpfenangeln direkt aus erster Hand. Zum Beispiel erklären sie den Schlüssel, um an die wirklich Großen ranzukommen: Die richtige Futtertaktik, das passende Endtackle und natürlich was sonst noch zu einem erfolgreichen Trip dazugehört.

On The Move Part 3 - Neues Video von CarpleadsTV ist online

Mehr News und Infos von Carpleads erhältst Du: