Nash erhalten frische Team-Verstärkung aus Ostfriesland. Mit dem 37 jährigen Christian Hinrichs holen sie einen sympathischen Familienvater und zugleich langjährigen Angler ins Boot. Christian kennt sich im hohen Norden von Deutschland aus, dabei lebt er in der kleinen Stadt Leer im Kreis Ostfriesland.

Wenn wir von langjährig sprechen, meinen wir krasse 31 Jahre in denen er gezielt auf Karpfen angelt. Schon im jungen Alter von 14 Jahren entdeckte der Ostfriese seine Leidenschaft. In seiner Heimat gibt es spannende Fließgewässer, die er am Liebsten befischt. Allerdings sind die mächtigen Strömen gezeitenabhängig, d.h. Christian muss sich durch viel Treibgut und Sog kämpfen.

3 -  - Teamverstärkung, Ostfriesland, Nash Team, Nash Tackle, nash, Christian Hinrichs
Der neue Mann auf Ostfriesland ist leidenschaftlicher Angler, nebenbei verheiratet und Vater von 2 Söhnen.

Sehr bemerkenswert finden wir, dass sich der neue Mann nicht vollends dem Gewichtwahn hergibt. Er steht auf Freiheit und echte Ungezwungenheit in der Natur. Gewässer, die nicht überlaufen sind und noch das ein oder andere Abenteuer beherbergen. Touren bestreitet er gerne in Richtung Frankreich, aber auch die Niederlande reizen ihn.

2 -  - Teamverstärkung, Ostfriesland, Nash Team, Nash Tackle, nash, Christian Hinrichs
Christian mag das Abenteuer und stellt Freiheit klar vor Fischgewicht.

Regelmäßige News von Nash erhaltet ihr:

– auf der Website von Nash Tackle

– über den Facebook-Kanal von Nash

– über ihren YouTube-Channel