Mit Christopher Paschmanns hat sich Mainline Baits den Marketingverantwortlichen für Korda als Consultant ins Boot geholt. Mainline Baits wird in Deutschland über Korda Europe vertrieben. Bereits seit seinem Jobeinstieg im Juli 2013 konnte sich Paschmanns ein Bild von der Qualität der Köder und Zusätze machen.Ab sofort vertritt er den weltbekannten Hersteller hochwertigen Angelfutters auch als Teamangler an der Seite vieler internationaler Namen wie Danny Fairbrass, Dave Lane, Ali Hamidi oder Tim Paisley. Das sagt Paschmanns selbst zu seinem Mainline-Deal: „Ich habe in der Vergangenheit zu vielen guten Köderschmieden Kontakt gehabt, doch kein Sponsoring mehr angenommen.

IMG 7864 -  - Testangler, team, Paschmanns, news, Mainline, korda

Bei Mainline Baits hatte ich durch meinen Job viel Zeit, die Produkte wirklich ausgiebig zu testen. Und Mainline hat es verstanden, Futter zu machen, das Karpfen einfach lieben. Bei den Mixen kann ich den Activ-8 Dedicated Base Mix wirklich empfehlen – der hat mich noch an keinem Gewässer im Stich gelassen. Und ich habe noch nie so überragend auf einen Fertig-Boilie gefangen, wie auf den High Impact Banoffee. Mein Tipp dazu: Nehmt die 15-Millimeter-Köder, mit kleinen, süßen Boilies angelt kaum einer.“

Ein Profil mit vielen aktuellen Fängen auf Banoffees findet ihr hier