Eigentlich ist Tobias Steinbrück keine zwielichtige Person, aber wenn es ums Angeln geht, lässt er sich die Butter nicht vom Brot nehmen. In dieser People-Folge erklärt Tobias Steinbrück, dass das Angeln erst durch Regelverstöße zu seinem Leben wurde. Er erzählt die kuriose Geschichte, wie er vor über zehn Jahren ins Nash-Team geholt wurde und was das Angeln mit Alan Blair und anderen Engländern für ihn so besonders macht.

-> People #8 – Grenzen überschreiten mit Tobias Steinbrück

twelvefeetmag tobias steinbrück people folge 4 -  - Tobias Steinbrück
twelvefeetmag tobias steinbrück people folge 5 -  - Tobias Steinbrück

twelvefeetmag tobias steinbrück people folge 6 -  - Tobias Steinbrück

Wanted! Neue Herausforderungen

Sobald Tobi am Wasser ist, gibt es nur noch ihn und die Fische und selbst das Naturerlebnis wird zur Nebensache – Tobi ist eben ein Jäger der Erfahrungen sucht, sich gerne den aberwitzigsten Herausforderungen stellt. Erst im diesen Winter hat er es sich zur Aufgabe gemacht, einen der nördlichsten Winterkarpfen überhaupt zu fangen. In dem Film „Der dänische Traum“ begleiten wir Tobi auf eine völlig ungewisse Reise in den Norden. 900 Kilometer Anfahrt, ohne überhaupt zu wissen, ob der See eisfrei ist oder ob hier Karpfen fangbar sind, ist schon eine ziemlich verrückte Angelegenheit, oder? Doch das macht für Tobi das Karpfenangeln aus.

In dieser People-Folge mit einen Hauch von Nostalgie warten spannenden Einblicken in die Szene und unglaublich viel historisches Bildmaterial auf dich. Lehn‘ dich zurück und tauch‘ ab in die Welt von Tobias Steinbrück!

twelvefeetmag tobias steinbrück people folge 3 -  - Tobias Steinbrück

twelvefeetmag tobias steinbrück people folge 1 -  - Tobias Steinbrück
twelvefeetmag tobias steinbrück people folge 2 -  - Tobias Steinbrück