Seit ein paar Woche ist im Online-Shop von Cockbaits ein neuer Boilie zu finden: Der Peppsy Brew – laut Hersteller ein hochproteinhaltiger sowie sehr gut und schnell verwertbarer Köder. Durch seine extreme, gummiartige Härte und seine spezielle Zusammensetzung ist er äusserst weißfischunanfällig. Der leicht pfeffrige und fruchtigsüße Cola-Geschmack soll vor allem die großen Karpfen ganz schnell in Fresslaune versetzen.

Bernd on Tour mit Peppsy Brew

Neuer Köder, neues Angelmobil – im Juli hat sich Cockbaits Chef Bernd Hahne endlich wieder auf die Jagd nach großen Karpfen gemacht. Mit im Gepäck: natürlich die neuen Peppsy Brew Boilies. Dieser fett beschuppte Spiegler stand schon lange auf Bernds Liste und ist nur einer von mehreren guten Karpfen, die Bernd gleich in den ersten Tagen seines Trips überlisten konnte.

twelvefeetmag cockbaits peppsy brew boilie 1 -  - Peppsy Brew Boilie, Peppsy Brew, Cockbaits

Peppsy Brew: Zum Einführungspreis bei Cockbaits

Der neue Peppsy Brew Boilie ist zur Einführung aktuell zu ganz besonderen Konditionen erhältlich. 3 Beutel zu je 2 Kilo des neuen Boilies bekommst du für nur 63 Euro (10,50 Euro/Kilo). Je Beutel kannst du außerdem ganz individuell zwischen 17, 20 und 24 mm wählen. Zu jeder Bestellung gibt es außerdem noch 250 ml Liquid 250ml Liquid Peppsy Brew kostenlos dazu – ein Attraktor und Appetitstimulator, der deine Köder weiter aufwertet.

-> Hier geht´s zu den neuen Peppsy Brew Boilies

twelvefeetmag cockbaits peppsy brew boilie 3 -  - Peppsy Brew Boilie, Peppsy Brew, Cockbaits

Jeden Montag – Lagerverkauf bei Cockbaits

Du bist ganz heiß auf die neuen Köder? Auch heute stehen Bernd Hahne und Co. dir von 13 bis 19 Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Der offene Lagerverkauf hat sich in der Vergangenheit bewährt und findet daher bereits zum wiederholten Male statt. Es ist die ideale Gelegenheit, sich zu den neuen und altbewährten Produkten ausführlich beraten zu lassen – eine Chance, die du im Onlineshop so nicht hast!

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

  • jeden Montag von 13 bis 19 Uhr
  • Auf der Gries 1, 52385 Nideggen
  • ca. 50 Kilometer von Köln entfernt

Regelmäßige News von Cockbaits findest du